Nehrim-Archiv Projektdaten

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 2 von 3

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


Wenn es sich um eine mittelalterliche Fantasy-Welt handelt, dann passen Kanonen ganz gut, denn sie wurden schon relativ früh eingesetzt. (Natürlich recht primitive)
Schwarzpulver wurde schon im im Jahre 671 erfunden.
Kanonen wurden dann in Europa um 1100-1200 zum ersten mal eingesetzt.
(Vermute ich zumindest)

 

 
Invidious
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2006 13:49


Und es handelt sich um ein Spiel, und die Faszination der Spielwelt und der Spaß stehen im Vordergrund. siehe Final fantasy

 

 
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Es gibt nun 3 neue Bilder, von einer Dünenlandschaft und der Nordebene des Südreiches. Diese Landschaften sind alle leider einem Datencrash zum Opfer gefallen...
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


So, erstmal schönen guten Morgen :)

Aber, wie soll es auch anders sein, hab ich mal wieder eine Frage, die sogar in diesen Thread passt. Nunja :roll:
Auf alle Fälle ist mit aufgefallen, dass ich die Seite mit dem Bonusmaterial nicht mehr aufrufen kann, was ich sehr schade finde, schließlich hab ich mich ursprünglich nur deswegen hier angemeldet und fand den "Bonus" immer recht spannend. Und wenn ihr die Seite mit Absicht offline gestellt habt, bitte ich euch die Seite wieder zu aktivieren. So, das wars :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nö! Die wurde gelöscht. Aber schauen wir mal was wir sonst noch anbieten könnten.
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Seid ihr gerade in einer Lösch-Phase, oder warum enfernt ihr derzeit so viel?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn du das mit dem Löschen auf die Internetadressen beziehst, das liegt nich an uns. Hintergründe will ich jetzt mal keine nennen.
Die Bonusmaterialien (anderes Problem) lagen auf nem anderen Freehoster-Server, anscheindend wollten die nich mehr hosten :wink:
Wir richten aber bald wieder sowas ähnliches auf unserem Sever ein. Da kannste dich dann wieder austoben :mrgreen:
Bajo
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 06.03.2009 19:10


Ich wollte mal fragen, wann es wieder neues Bonusmaterial gibt? Alte Bilder, Kurzgeschichten, Modells oder sowas in der Art...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, hast schon recht. Mal schauen was wir archiviert haben. Ich werde mich bemühen was aufzutreiben.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich bin gerade dabei das Bonusmaterial anzuschauen und hier fällt mit auf ,dass der Link nicht dahin führt wo er soll (zumindest bei mir nicht).
Kann man mal bitte den Link überprüfen oder wo anders uploaden ,falls das nicht die bilder aus diesem Thread sind
21 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste