Ich hab mal die alten Projektdaten auf nen andern Server verschoben, da könnt ihr sie jetzt wieder alle begutachten:
http://arktwend.ar.funpic.de/ArchivBilder
Nehrim-Archiv Projektdaten
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Metanoeite
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Beitrag
von Metanoeite » 18.04.2007 13:29
Hi,
das sind keine wirklich "neuen" Modele. Wir haben den Bäumen neue Texturen gegeben und die SpeedTree-Seeds im CS geändert, wodruch sie andere Formen haben, soll heißen es gibt mehr Variationen bei den Bäumen, da verschiedene Formen und Farben. In Oblivion gab es z.B. für viele Baumarten nur ein einziges Mesh, wodurch die Wälder eben immer gleich aussahen.
das sind keine wirklich "neuen" Modele. Wir haben den Bäumen neue Texturen gegeben und die SpeedTree-Seeds im CS geändert, wodruch sie andere Formen haben, soll heißen es gibt mehr Variationen bei den Bäumen, da verschiedene Formen und Farben. In Oblivion gab es z.B. für viele Baumarten nur ein einziges Mesh, wodurch die Wälder eben immer gleich aussahen.
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Dunkler Tod
Erzmagistrat
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Beitrag
von Dunkler Tod » 18.04.2007 18:57
Passen Kanonen in die Welt?
Ich hab da immer etwas Angst, das könnte das Gesamtbild zerstören..
In einer Mittelalterwelt müsste man statt dessen eher Trieböcke draufstellen..
Oder diese Speer-Schieß-Geräte (Namen vergessen). Am besten noch mit etwas Öl und ner Fakel neben dran.. (Seehr effektiv gegen Schiffe...)
Ich hab da immer etwas Angst, das könnte das Gesamtbild zerstören..
In einer Mittelalterwelt müsste man statt dessen eher Trieböcke draufstellen..
Oder diese Speer-Schieß-Geräte (Namen vergessen). Am besten noch mit etwas Öl und ner Fakel neben dran.. (Seehr effektiv gegen Schiffe...)
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