Nehrim Bilder-Archiv

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


So, wir haben uns dazu entschlossen diesen Bilder-Archiv Thread zu öffnen, in den wir alles posten was es nicht nach Nehrim geschafft hat. So bekommt ihr auch mal einen kleinen Eindruck wie Nehrim sich entwickelt hat und vor einigen Monaten aussah. Mit Sicherheit wird noch einiges neues, altes Material folgen.

Die Bilder sind jetzt unter dem Archiv Thread zu finden:

Archiv Projektdaten
Zuletzt geändert von Hoxyd am 17.04.2007 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Hübsch Hübsch
Wisst ihr den schon so die Minimale Leistung??
Ich musste nämlich bei einigen Plugins feststellen dass es doch sehr ruckelt, aber im normalen Game gar nich :?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Da kommts natürlich immer auf die PlugIns an... Das liegt daran, das viele Mods die Meshes und Texturen nicht in die BSA Files verpacken und die Engine die Daten dann immer auf der Festplatte suchen muss. Wenn das Ding dann noch fragmentiert ist wie ein schweizer Käse kann es da leicht zu rucklern kommen. Wir wollen aber für Nehrim eine eigene BSA erstellen.
Nun, alles im allem kann man noch keine genauen Angaben zur Leistung machen, es wird durch die höhere Detaildichte mehr Rechenleistung benötigen, aber wenn man Oblivion halbwegs ruckelfrei auf mittleren Einstellungen spielen kann sollte das mit Nehrim kein Problem sein.

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Puh das is gut :wink:

 

 
Manie
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2006 17:53


Gibt es bald mal Bildernachschub hier?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Eigentlich würde es ja mal Zeit werden, für neue Bilder, doch wir haben kein Material. Wir produzieren halt einfach nicht mehr so viel Müll wie am Anfang der Entwicklung, :wink: von daher wird es schwer geeignete Bilder zu finden.

 

 
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Dann zeigt halt einfach mal KEINEN Müll ;)
Das wäre doch auch mal was :D

 

 
Herr Morbid
Magier
Magier
Beiträge: 259
Registriert: 02.10.2005 17:30


ja jederzeit
aber das hier IST der müllthread :lol:

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wenn das hier der Müllthread ist, dann freue ich mich :D

 

 
schneida
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.09.2006 14:33


Kann mir mal jemand erklären wieso gute Bilder es bitte in den Müll Thread schaffen?
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast