Nehrim DVD Diskussion - für Vorschläge und eigene Beiträge

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich bin Jyggalag herr der Ordnung :0 ^^
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Derzeitiger Stand meines Launchers. Für vorschläge bin ich immer offen und zu haben. :D.
Installation..jpg Gebt eure Meinung!!!!
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Shidar hat geschrieben:
Derzeitiger Stand meines Launchers. Für vorschläge bin ich immer offen und zu haben. :D.
Installation..jpg
hm an sich nicht schlecht but.. ich hatte das hintergrundbild kurzzeitig auch in erwägung habs dann aber aussotiert weils einmal "langweilig" wäre da während der installation das gleiche bild auftaucht und man zum beispiel auch bei der "Nehrim Website" sieht das es da kontrastmäßig garnich passt, zumal dieses "unregistrierte programmversion" auch stört :P
die Schrift in die Ecken zu verteilen ist zwar simple aber auch nicht unbedingt gut da du das zentrierter anpassen solltest, auserdem die schrift mehr mit dem hintergrund verbinden ;)

an sich ein guter anfang
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Súri hat geschrieben:
Shidar hat geschrieben:
Derzeitiger Stand meines Launchers. Für vorschläge bin ich immer offen und zu haben. :D.
Installation..jpg
hm an sich nicht schlecht but.. ich hatte das hintergrundbild kurzzeitig auch in erwägung habs dann aber aussotiert weils einmal "langweilig" wäre da während der installation das gleiche bild auftaucht und man zum beispiel auch bei der "Nehrim Website" sieht das es da kontrastmäßig garnich passt, zumal dieses "unregistrierte programmversion" auch stört :P
die Schrift in die Ecken zu verteilen ist zwar simple aber auch nicht unbedingt gut da du das zentrierter anpassen solltest, auserdem die schrift mehr mit dem hintergrund verbinden ;)

an sich ein guter anfang
Ja ich werd das Bild auch ändern gefällt mir auch nicht so.
Vielleicht nehm ich ja auch ein animiertes. Das mit der unregistrierten Version ist nur beim Testbild so.
Auf der DVD ist das dann weg. Und die Schrift naja, die Schriftart will ich so lassen aber Farbe und Größe/Position bestimmt noch verändern. :D.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielleicht das Bild???????
pic28.jpg ????
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Shidar hat geschrieben:
Vielleicht das Bild???????

[img]
du verstehst bei der hinsicht der schrift falsch ^^
ich meine nicht eine andere schrift sondern die benutze schrift etwas mehr anpassen, beispielsweiße eben durch Relief wie ich, aber da gibt es noch wesentlich mehrere wege ^^

hu das bild ist kritisch da das meiner meinung nach überhaupt nicht passt (erinnert mich irgendwie immer wieder an far cry ^^) , eine frage wie ist denn das bei dir mit sounds, klicksounds vorhanden? wenn ja welche? und hintergrund musik vorhanden? wenn ja welche? (sollte ja dann auch zum bild passen ^^)
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Súri hat geschrieben:
Shidar hat geschrieben:
Vielleicht das Bild???????

[img]
du verstehst bei der hinsicht der schrift falsch ^^
ich meine nicht eine andere schrift sondern die benutze schrift etwas mehr anpassen, beispielsweiße eben durch Relief wie ich, aber da gibt es noch wesentlich mehrere wege ^^

hu das bild ist kritisch da das meiner meinung nach überhaupt nicht passt (erinnert mich irgendwie immer wieder an far cry ^^) , eine frage wie ist denn das bei dir mit sounds, klicksounds vorhanden? wenn ja welche? und hintergrund musik vorhanden? wenn ja welche? (sollte ja dann auch zum bild passen ^^)
Wo hast du das denn ei dir gemacht mit der Schrift??? In Word? :D.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Shidar hat geschrieben:

Wo hast du das denn ei dir gemacht mit der Schrift??? In Word? :D.
in dem fall PhotoShop ^^ (wechselt sich ab, jenach arbeitsart finde ich gimp leichter aber manchmal ist auch photoshop besser, für schriften beispielsweiße [meiner meinung nach])
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok ich werd mich mal ransetzen.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Shidar hat geschrieben:
Ok ich werd mich mal ransetzen.
jut dann nochmal die frage wie das bei dir mit sounds aussieht, bzw. mit was für einer lizenz arbeitest du da? (würd mich persönlich intresieren da wir in der firma zwar ein gekauftes nutzen aber mich mal intresiert was es da für den "heimanwender" gibt ^^ )
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste