Nehrim DVD by WASPEntertain & Community

Moderator: Moderatoren

76 Beiträge Seite 2 von 8
10tacleZ
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2010 15:04


Sieht echt gut aus :)
aber warum hast du bei dieser "Broschüre" wo steht "Einfach nur unglaublich gut" das M in Nehrim groß geschrieben? Müsste das nicht klein sein?
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


10tacleZ hat geschrieben:
Sieht echt gut aus :)
aber warum hast du bei dieser "Broschüre" wo steht "Einfach nur unglaublich gut" das M in Nehrim groß geschrieben? Müsste das nicht klein sein?
ich habe das nicht geschrieben, ist von nem Wallpaper ^^
hat finde ich aber auch was, also würde ich nicht ändern wenn ich die wahl hätte ^^
hier das original :
http://www.sureai.net/Downloads/Nehrim/Wallpaper01.jpg
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Kann mich dem ganzen Gelobe nur anschließen. So wie's jetzt aussieht würde ich es direkt im Laden kaufen, ohne auf den Preis zu schauen^^
Hätte wirklich gerne solch eine "Spezial-Edition" hier, die würde sogar einen Extraplatz in meinem Zimmer einnehmen ;)

Sind die Kosten eigentlich schon komplett abgedeckt, oder werden noch Spender mit kleinem Budget gesucht?^^
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich find's auch Klasse, das macht Nehrim für mich nun endgültig zu einem richtigen eigenen Spiel.
Wie hast du die Bilder von der Hülle denn gemacht? Oder ist es gar gescannt?
Würde die Hülle und die DvD nämlich nochmal gerne ohne diesen kleinen "Überbelichtungseffekt" sehen. ;)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mitro hat geschrieben:
Ich find's auch Klasse, das macht Nehrim für mich nun endgültig zu einem richtigen eigenen Spiel.
Wie hast du die Bilder von der Hülle denn gemacht? Oder ist es gar gescannt?
Würde die Hülle und die DvD nämlich nochmal gerne ohne diesen kleinen "Überbelichtungseffekt" sehen. ;)
hm das verstehe ich nicht ganz, also die fotos sind logischerweiße mit der spiegelreflex gemacht, dann halt in gimp den hintergrund transparent und tada

oder reden wir nun völlich aneinander vorbei?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Doch du hast mich schon verstanden. Ich finde nur, dass die Bilder etwas zu Hell aussehen. Ich kenne mich mit Spiegelreflex nicht so sehr aus, wenn es eine mit Film ist kann man da natürlich nichts machen, aber diese moderneren haben ja auch schon digitales Interface und da kann man Einstellungen ändern um z.B. ein Dokument zu fotografieren. Dann sind die Kontraste nahezu Perfekt bei solchen Aufnahmen.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mitro hat geschrieben:
Doch du hast mich schon verstanden. Ich finde nur, dass die Bilder etwas zu Hell aussehen. Ich kenne mich mit Spiegelreflex nicht so sehr aus, wenn es eine mit Film ist kann man da natürlich nichts machen, aber diese moderneren haben ja auch schon digitales Interface und da kann man Einstellungen ändern um z.B. ein Dokument zu fotografieren. Dann sind die Kontraste nahezu Perfekt bei solchen Aufnahmen.
das liegt ganz einfach am blitz ;)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Súri hat geschrieben:
das liegt ganz einfach am blitz ;)
Tja da hätte ich auch mal drauf kommen können ;)
Aber das geht doch sicher auch ohne Blitz (bei entsprechender Beleuchtung).
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mitro hat geschrieben:
Súri hat geschrieben:
das liegt ganz einfach am blitz ;)
Tja da hätte ich auch mal drauf kommen können ;)
Aber das geht doch sicher auch ohne Blitz (bei entsprechender Beleuchtung).
würde gehen, aber das sind ja lediglich bilder die einfach den gesammt eindruck preisgeben sollen, die kommen ja nicht in irgendwas größeres oder in nen shop, also seh ich keinen sinn da groß resourcen reinzustecken ^^
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja ist ja jetzt auch egal man sieht ja trotzdem gut genug, was drauf steht undso.
Wie auch immer tolles Cover wollt ich nochmal sagen :P
76 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast