Nehrim DVD by WASPEntertain & Community

Moderator: Moderatoren

76 Beiträge Seite 7 von 8
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


greenlight hat geschrieben:
*freu* :D
Dann hab ich Nehrim endlich als reguläre DVD-Version. Und ich weiß, dass es davon nur wenige Exemplare gibt. ... wie viele wurden überhaupt hergestellt?
20 in der Auflage und in den letzten 1 1/2 Jahren wurden insgesammt 12 verkauft, also hast du eine von 32 DVD's die nach dieser Aktion auch nichtmehr produziert werden :)
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Jetzt würd denen nur noch ne indviduelle Seriennummer und ne Unterschrift von jedem Mit-Modder fehlen, dann könnten wir die in 20 Jahren teuer verticken :D
kalumet72
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 21:51


Súri hat geschrieben:
kalumet72 hat geschrieben:
hhm, meine Sendung ist bislang noch nicht angekommen :(
Versanddatum ist nach wie vor der 8. ;)
Sobald die Sendungen rausgehen bekommt auch jeder noch einmal eine Versandbestätigung.
Zwischen Kaffee und Müdigkeit zur Nikolauszeit,
stellte uns ein Kurier heut ein Päckchen bereit.
Was darin ist, ihr wollt es wohl wissen,
nun dann will ich eure Begeisterung nicht vermissen.
Heute Morgen kamen endlich die komplett fertig gedruckten, gravierten & gebrannten DVD's wieder bei uns an nachdem sie auf eine kleine "Turne" geschickt wurden. :)
DSC_0020.jpg
An dieser Stelle vielen Dank an unseren Sponsor Verbatim, die uns jegliche LightScribe DVD's kostenlos zur Verfügung gestellt haben
ah, ok. Danke!
hab hier nur neulich eine "Verschickt"-Meldung gelesen, die mich etwas irritiert hat... shame on me :roll:
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


NCode hat geschrieben:
[...] ne Unterschrift von jedem Mit-Modder fehlen, dann könnten wir die in 20 Jahren teuer verticken :D
war von unserer Seite aus geplahnt, scheiterte allerdings an der Umsetzung, leider leben die Modder sehr verteilt
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die DVD ist heute bei mir angekommen.
Ich will mich an dieser Stelle Herzlich dafür bedanken, dass das ich diese DVD bekommen habe!
Das Design der Hülle sowie des Launch-programms finde ich klasse und die DVD funktioniert auch einwandfrei! :thumbsup:
Ich finde es außerdem cool das du noch Soundtracks, Trailer und Mods mit auf die DVD gebracht hast. (zum Teil auch weil ein Mod von mir dabei ist :D)
Ich kann nicht anders und sage einfach nochmals: DANKE !!

Mfg Hi5000
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Bei mir ist sie auch angekommen, vielen Dank! :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Jup, bei mir ist die auch schon gestern da gewesen! Zwar lag die DVD lose in der Hülle, hat zum Glück jedoch (fast) keine Kratzer abbekommen. Auch das Cover ist echt klasse, kann sich sehen lassen.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


greenlight hat geschrieben:
Jup, bei mir ist die auch schon gestern da gewesen! Zwar lag die DVD lose in der Hülle, hat zum Glück jedoch (fast) keine Kratzer abbekommen. Auch das Cover ist echt klasse, kann sich sehen lassen.
Das hätte nicht passieren sollen, bei jeglichen Schäden o.ä. bitte sofort melden, das Produkt wird dann selbstverständlich ersetzt
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei mir ist sie auch angekommen.
Auch bei mir lag sie lose in der Hülle.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass die Community die DVD dann ersetzt,falls sie beschädigt sein sollte.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja, wenn Schäden entstehen bitte melden, leider können wir den Postweg nicht überwachen wenn die DVD's versendet werden sind sie intakt.
Bei einem Defekt einfach eine Mail an waspentertain@khorinis.com senden, da allerdings jegliche Adressdaten gelöscht wurden müssten diese dann noch einmal eingereicht werden.
Bei kaputten Hüllen können wir auch neue Hüllen einzeln nachsenden.
Defekts sind:
-kaputte oder stark zerkratze Disks & Hüllen (nach erhalt, für eigene Beschädigungen können wir aus Kostengründen leider nicht haften)
-nicht funktionierende Disks
-Druckfehler o.ä.
76 Beiträge Seite 7 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast