Nehrim DVD by WASPEntertain & Community

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

76 Beiträge Seite 8 von 8
kalumet72
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 21:51


Am WE unversehrt angekommen!
Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön ans Team für die bei gerade mal 32 Stück produzierten "limited Edition" :D

Frohe Weihnachten...
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Dann würde ich mein Exemplar definitiv nicht als "defekt" bezeichen. Wie gesagt, nur minimale Kratzer, und die DVD wird auch einwandfrei gelesen. Druckfehler ebenfalls keine.
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe da nur mal so ne Frage.
Kann es sein, dass es mal geplant war, dass der Mod Darlan Bard raufkommen sollte.
wenn ich die Modfolder öffne ist da nähmlich ein leerer Ordner der Darlan Bard heißt.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


hennim hat geschrieben:
Ich habe da nur mal so ne Frage.
Kann es sein, dass es mal geplant war, dass der Mod Darlan Bard raufkommen sollte.
wenn ich die Modfolder öffne ist da nämlich ein leerer Ordner der Darlan Bard heißt.
Ja, leider waren jegliche Downloadlinks offline und wir konnten die Mod im Nachhinein nichtmehr einbeziehen, die Entfernung der Mod aus dem Menü wurde dann, wie ich wohl peinlicher Weiße zugeben muss, vergessen.
Ich entschuldige ich mich hierfür im Namen aller Verantwortlichen.
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Modikikation 'Keine Teleportrunen mehr' funktioniert bei mir nicht.
Das Rar-Archiv ist bei mir 1kb groß.
Entweder liegt das an Schäden, oder das ist auf allen CD's so.
Müsste man mal nachprüfen.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


hennim hat geschrieben:
Die Modikikation 'Keine Teleportrunen mehr' funktioniert bei mir nicht.
Das Rar-Archiv ist bei mir 1kb groß.
Entweder liegt das an Schäden, oder das ist auf allen CD's so.
Müsste man mal nachprüfen.
Das ".rar" Archiv ist eigentlich keins, ich weiß nicht warum es als .rar angezeigt wird und wir haben auch keine Hilfe dafür gefunden.
Das ist eine .esm also einfach in das Data Verzeichnis kopieren und im Lounger (von dem es wiederum richtig erkannt wird) aktivieren :)
76 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast