Ich will ein ADDIN!^^

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Nehrim find ich würde mal ein guter Kandidat Addin ala Gothic 2 Nacht des Raben sein! :D Könntet ihr Entwickler euch sowas vorstellen zu machen oder reicht es euch wenn ihr an Patches noch arbeitet und dann Nehrim sozusagen abschließt?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Meinst du Addon? :mrgreen: Kleinere Addons wird es sicher geben.
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Ne ich mein Addin :mrgreen: Sozusagen eine Nehrim Special Extendent Version! :D Also mit zb mehr Nebenq Orten und so weiter eben wie Gothic 2^^Aber wenn wie du sagst kleinere Addons kommen bin ich auch schon seeeehr glücklich! :lol:
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Mir würde es schon reichen wenn man endlich die Orte die das Nehrim Zeichen auf der karte tragen betreten kann ^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast