DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 10 von 11
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


WoW, da bin ich ne Weile abwesend und dann das hier :O
Zu dem Cover: ich finde das mit den zusätzlichen Bildern besser^^
Dieser Ritter sieht zu Künstlich aus.

An dich Súri:
Du wolltest mir ja ein Exemplar zukommen lassen - wartest du damit bis zur Final?

Ihr seid spitze,
soXX
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


soXXeth hat geschrieben:
WoW, da bin ich ne Weile abwesend und dann das hier :O
Zu dem Cover: ich finde das mit den zusätzlichen Bildern besser^^
Dieser Ritter sieht zu Künstlich aus.

An dich Súri:
Du wolltest mir ja ein Exemplar zukommen lassen - wartest du damit bis zur Final?

Ihr seid spitze,
soXX
jo bevor ich irgendwas versende wird erstmal die final version rausgebracht ^^ und nur bilder sieht meiner meinung nach nicht so gut aus, wenn dann eben den vorschlag mit dem oblivion ritter (bzw. wäre ein templer aus nehrim evtl. garnich so schlecht ?! )
aber bitte in den richtigen thread damit ^^
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Hallo zusammen,
hab grade meinen Schrank durchgeschaut und neben dem schönen Nehrim-DVD-Cover noch eine Coverlose CD-Hülle mit dem Nehrim-Soundtrack gefunden.
Wäre dafür auch noch ein Cover drin?^^
ich hatte mir mal eines gemacht, lange bevor Nehrim draußen war, mit einem der damaligen Screenshots. Und das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß (einerseits weil ich kein Grafiker bin und andererseits weil ich ein recht aussageschwaches Bild gewählt habe).

Hab das bild mal unten angehängt, dann kann sich jeder selber überzeugen dass ich dringed ein neues Cover brauche^^
Dateianhänge
Nehrim.jpg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dunkler Tod hat geschrieben:
Hallo zusammen,
hab grade meinen Schrank durchgeschaut und neben dem schönen Nehrim-DVD-Cover noch eine Coverlose CD-Hülle mit dem Nehrim-Soundtrack gefunden.
Wäre dafür auch noch ein Cover drin?^^
ich hatte mir mal eines gemacht, lange bevor Nehrim draußen war, mit einem der damaligen Screenshots. Und das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß (einerseits weil ich kein Grafiker bin und andererseits weil ich ein recht aussageschwaches Bild gewählt habe).

Hab das bild mal unten angehängt, dann kann sich jeder selber überzeugen dass ich dringed ein neues Cover brauche^^
ein soundtrack cover, hm ich hatte mir überlegt den soundtrack als einzel cd mit in die DVD zu packen, aber einzeln in ner CD hülle hätte natürlich noch mehr reitz da man sich dann noch ein bisschen mehr spezifieren könnte
deine vorlage gefällt mir schonmal sehr gut, ich schau mal ob mir auch was einfällt :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


also mir gefällt das vorgeschlagene cover schon sehr der ritter oben links erinnert mich irgendwie ein bisschen an die paladine in gothic 2
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Mitro hat geschrieben:
also mir gefällt das vorgeschlagene cover schon sehr der ritter oben links erinnert mich irgendwie ein bisschen an die paladine in gothic 2
wir teilen den gleichen gedanken, letztendlich ist das aber irrelevant weil eigentlich feststeht das wir weiterhin dieses cover benutzen werden, da müsste schon eine krasse änderung kommen um das zu ändern da das ganze ja auch schon in druck ist, besser wären nun weitere ideen zu ner cd hülle


hierbei noch eine frage an die admins:
wie ist das, bei einem evtl. soundtrack dürfte ich da die von euchgemachten lieder draufmachen ? (schandmaul und oblivion original lieder wären natürlich nicht dabei, einfach rein rechtlich)
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


wie lange dauert es den noch bis die dvd drassen ist? :mrgreen:
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
wie lange dauert es den noch bis die dvd drassen ist? :mrgreen:
die DVD ist "draußen", nur halt nicht im geschäft ich denke das erklärt sich von selbst ^^
die SE ist nur noch im bau ;)
auserdem sind halt zurzeit sponsoren gespräche offen mit diversen materialien herstellern
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Súri hat geschrieben:
Halb-elf hat geschrieben:
wie lange dauert es den noch bis die dvd drassen ist? :mrgreen:
die DVD ist "draußen", nur halt nicht im geschäft ich denke das erklärt sich von selbst ^^
die SE ist nur noch im bau ;)
auserdem sind halt zurzeit sponsoren gespräche offen mit diversen materialien herstellern
und wo kann man sich die DVD besorgen? :mrgreen:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Notfalls kann man sich die Layer doch auch selber ausdrucken und auf eine selbstgebrannte Nehrim DvD kleben ;)
103 Beiträge Seite 10 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste