DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 4 von 11
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Arandor hat geschrieben:
Hast du auch schon die dann anfallenden Versandkosten mit einberechnet?
jo, allerdings nur wenn wir nur gewinner inerhalb deutschland hätten ^^
da müsste mann halt noch schauen von wegen wenn es vielleicht nach österreich usw. geht

(also die kosten würden sich auf knapp 100-120€ beziehen, dies wäre noch vertrehtbar aber natürlich kann man sich da mal mit diversen zeitschriften/spielefirmen und co auseinandersetzen die da ein wenig sponsoren könnten..)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Súri hat geschrieben:
[sponsoren sind willkommen aber nicht zwingend, also tragen könnte ich die kosten zu 100% aber an bäumen wächst mir das geld halt auch nicht ^^
Du hast einen Sponsor gefunden. Du kannst mir deine Bankdaten mal per PN schicken und ich Überweis dir was. Als Gegenzug hätte ich aber auch gerne sone DvD mit Hülle (Kosten dafür, bitte separat nennen), sobald du deine finalen Versionen erstellt hast. Ich find die Idee ziemlich cool und die Screens sehen auch gut aus :-)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:
Súri hat geschrieben:
[sponsoren sind willkommen aber nicht zwingend, also tragen könnte ich die kosten zu 100% aber an bäumen wächst mir das geld halt auch nicht ^^
Du hast einen Sponsor gefunden. Du kannst mir deine Bankdaten mal per PN schicken und ich Überweis dir was. Als Gegenzug hätte ich aber auch gerne sone DvD mit Hülle (Kosten dafür, bitte separat nennen), sobald du deine finalen Versionen erstellt hast. Ich find die Idee ziemlich cool und die Screens sehen auch gut aus :-)
nunja, bevor ich jetzt gleich meine bankdaten usw. gebe will ich erstmal dass das hier auch funktioniert, bevor ich groß geld habe und nichts dabeirauskommt, soll auch ein bisschen versicherung für die sein die geben wollen, das es auch in das projekt fließt und nicht in irgendwas anderes =)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Súri hat geschrieben:
nunja, bevor ich jetzt gleich meine bankdaten usw. gebe will ich erstmal dass das hier auch funktioniert, bevor ich groß geld habe und nichts dabeirauskommt, soll auch ein bisschen versicherung für die sein die geben wollen, das es auch in das projekt fließt und nicht in irgendwas anderes =)
Auch wieder wahr!

Andererseits will ich die DvD so oder so haben :mrgreen:

Naja gut, darauf kann ich jetzt auch noch warten, nehrim kann ich auch so spielen ;-)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:
Súri hat geschrieben:
nunja, bevor ich jetzt gleich meine bankdaten usw. gebe will ich erstmal dass das hier auch funktioniert, bevor ich groß geld habe und nichts dabeirauskommt, soll auch ein bisschen versicherung für die sein die geben wollen, das es auch in das projekt fließt und nicht in irgendwas anderes =)
Auch wieder wahr!

Andererseits will ich die DvD so oder so haben :mrgreen:

Naja gut, darauf kann ich jetzt auch noch warten, nehrim kann ich auch so spielen ;-)
^^

die ersten dvd's sind sogar schon fertig ^^
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Was mir grad noch aufgefallen ist: Das PEGI-Logo ist arg fehl am Platz. Ich hab 0 Ahnung, ob es da rechtliche Probleme geben könnte, aber theoretisch gesehen ist es eine falsche Softwarekennzeichnung. Mit sowas würde ich ungern ein Gewinnspiel veranstalten.

Außerdem ist eine Rechtschreibkorrektur des Textes wünschenswert. Ich hab jetzt nur ein "beweißen" im Zitat gesehen, aber wenn schon ein Zitat Fehler hat, hat der restliche Text sie sicherlich auch. In der jetzigen Form wäre es das Geld echt nicht wert.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Arandor hat geschrieben:
Was mir grad noch aufgefallen ist: Das PEGI-Logo ist arg fehl am Platz. Ich hab 0 Ahnung, ob es da rechtliche Probleme geben könnte, aber theoretisch gesehen ist es eine falsche Softwarekennzeichnung. Mit sowas würde ich ungern ein Gewinnspiel veranstalten.

Außerdem ist eine Rechtschreibkorrektur des Textes wünschenswert. Ich hab jetzt nur ein "beweißen" im Zitat gesehen, aber wenn schon ein Zitat Fehler hat, hat der restliche Text sie sicherlich auch. In der jetzigen Form wäre es das Geld echt nicht wert.
1. das peggi wäre natürlich in der gewinn version weg, ich habe nur die daten von original oblivion genommen (angemerkt will sein das pegi theoretisch ein freies zeichen zur einschätzung der altersgrenze ist, deswegen ist auch kein usk. auf dem cover zu sehen da usk ein eigenes dingens ist, natürlich werde ich auf wunsch mit der pegi kontakt aufnehmen oder das logo weg lassen)
2. wie gesagt, sowas lässt sich alles rausnemen
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Arandor hat geschrieben:
In der jetzigen Form wäre es das Geld echt nicht wert.
Harte Worte, PEGI-Logo ist aber wirklich keine gute Idee.

Rechtschreibkorrektur ist tatsächlich wünschenswert.

Imho müsste es auch heißen "...steige ein, in die Welt von Nehrim!", aber ich hatte in Deutsch nur ne 4, also bin ich auch nicht der beste Korrekturleser :D
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Welkin hat geschrieben:
Imho müsste es auch heißen "...steige ein, in die Welt von Nehrim!", aber ich hatte in Deutsch nur ne 4, also bin ich auch nicht der beste Korrekturleser :D
Nein, das Komma ist nicht richtig ;)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:
Arandor hat geschrieben:
In der jetzigen Form wäre es das Geld echt nicht wert.
Harte Worte, PEGI-Logo ist aber wirklich keine gute Idee.

Rechtschreibkorrektur ist tatsächlich wünschenswert.

Imho müsste es auch heißen "...steige ein, in die Welt von Nehrim!", aber ich hatte in Deutsch nur ne 4, also bin ich auch nicht der beste Korrekturleser :D
nunja, theoretisch sind schon rechtschreib korrekturen drüber gelaufen, aber selbst ein programm ist nicht perfekt ^^
aber noch ist ja nichts fertig, in so fern ist es gut solange man jetzt noch so sachen mitteilt, dann kann man es ändern
und natürlich sind die worte hart aber er mein es ja aus dem kontext heraus das es jetzt wohl mehr probleme geben würde als positive dinge und man das geld quasi verschwenden würde da man es nochma machen müsste oder ähnliches
103 Beiträge Seite 4 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste