DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 3 von 11
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


soXXeth hat geschrieben:
Richtig genial!
Könnte mir jemand das Cover und eine DvD damit bedrucken und senden? (Und Nehrim mit dem extra-Launcher drauf wenn möglich^^)
Hab die nötigen Utensilien leider nicht =/
soXXeth
auch als light scribe oder normal druck?
kann ich gerne machen, bräucht halt adresse, wenn du willst mch ich dir ne 2 disc edition und auf die 2 disc oblivion patch, und andere bonusmaterialien aus dem unerrorum, wäre bestimmt cool ^^
(hab ich mir selbst auch gebrannt =) )
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Super Cover, werd ich mir morgen auch machen. Passt einfach perfekt zu einem perfektem Mod.
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Súri hat geschrieben:
soXXeth hat geschrieben:
Richtig genial!
Könnte mir jemand das Cover und eine DvD damit bedrucken und senden? (Und Nehrim mit dem extra-Launcher drauf wenn möglich^^)
Hab die nötigen Utensilien leider nicht =/
soXXeth
auch als light scribe oder normal druck?
kann ich gerne machen, bräucht halt adresse, wenn du willst mch ich dir ne 2 disc edition und auf die 2 disc oblivion patch, und andere bonusmaterialien aus dem unerrorum, wäre bestimmt cool ^^
(hab ich mir selbst auch gebrannt =) )
Ganz wie du möchtest und es cool aussieht^^
Wenn das Ginge, wär ich dir superdankbar^^
Ich schicke dir gleich meine Adresse als PN.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


da wäre gleích mal ein vorschlag
dieser wäre an die admins, ich fände es toll eine art gewinsspiel zu machen, und zwar würde das dann so aussehen das wir, sagen wir 50 nehrim dvds verloßen, die dvds würde ich stellen, das ganze würde dann einen lightscribe druck sein, in einer dvd hülle und ein laser druck auf spezielles papier (das gleiche das ihr von postern und spiele covern kennt)
das würde ich gerne als dankeschön machen für die tolle mod, und eben völlig kostenfrei da ihr sowas tolles auch komplett kosenfrei anbietet =)
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Súri hat geschrieben:
da wäre gleích mal ein vorschlag
dieser wäre an die admins, ich fände es toll eine art gewinsspiel zu machen, und zwar würde das dann so aussehen das wir, sagen wir 50 nehrim dvds verloßen, die dvds würde ich stellen, das ganze würde dann einen lightscribe druck sein, in einer dvd hülle und ein laser druck auf spezielles papier (das gleiche das ihr von postern und spiele covern kennt)
das würde ich gerne als dankeschön machen für die tolle mod, und eben völlig kostenfrei da ihr sowas tolles auch komplett kosenfrei anbietet =)
Hammer!
Ich würde mich bei den Kosten gerne teilweise beteiligen, sofern diese hoch sind.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


soXXeth hat geschrieben:

Hammer!
Ich würde mich bei den Kosten gerne teilweise beteiligen, sofern diese hoch sind.
nunja, die kosten würden dank gewisser kontakte rund 50€ betragen (also 1€ pro dvd ^^) was meiner meinung nch noch vernehmbar ist, sponsoren sind willkommen aber nicht zwingend, also tragen könnte ich die kosten zu 100% aber an bäumen wächst mir das geld halt auch nicht ^^
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


In welcher Größe muss ich das Cover drucken dass es in eine DVD Hülle passt, wenn ich es mit IrfanView einfach ausdrucke dann wird es zu groß?
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


floxyz hat geschrieben:
In welcher Größe muss ich das Cover drucken dass es in eine DVD Hülle passt, wenn ich es mit IrfanView einfach ausdrucke dann wird es zu groß?
hm das ist allerdings komisch... ich werds heut nochma neu mit ner schablone aufsetzen, bei mir hats geklappt... (windows "drucken" und dann ein hächen raus bei "an rand anpassen" )
hab mir jetzt nochmal die schablonen von Verbatim geladen und werde das Cover darauf setzen und jenachdem kürzen...
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


so bin nochmal drüber gegangen, is eigentlich die perfekte größe, kleiner tipp:
drucke es mit diesem /freeware) programm
http://www.chip.de/downloads/DVD-Cover_18203497.html
dann past es genau


*Update*
Cover für die DVD überarbeitet (anderes logo, weißen Punkte entfernt)
http://img249.imageshack.us/img249/4130 ... chnitt.png
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hast du auch schon die dann anfallenden Versandkosten mit einberechnet?
103 Beiträge Seite 3 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste