DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 2 von 11
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Schriftart von was? Wenn du den Nehrimschriftzug meinst, den haben wir selber nicht :mrgreen:
lol^^
nunja, wer hat den denn gemacht? vielleicht hilft mir ja das weiter ^^
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


so, falls ihr auch noch wollt das eure dvd eine autorun funktion beinhaltet brennt einfach nur die datei die ich hier mithochgeladen habe mit auf die dvd mit dem installer und stellt sicher das der installer "NehrimInstall_1.0.0.0_DE" heißt

http://www.file-upload.net/download-259 ... n.rar.html
falls die datei bei euch nicht funktionieren sollte meldet euch bitte bei mir damit ich schaun kann worans liegt und eine neue datei erstellen kann
bei mir hats einwandfrei funktioniert und bei einem fehlerbericht bitte auch betriebsystem und dvd laufwerk (hersteller & produkt nummer) mitteilen

(habe jetzt den autorun nochmal verändert und ne .ico datei hinzugefügt, bitte mitbrennen sonst funzt das ganze nicht [link ausgetauscht] )
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schriftzug ist vom Orden-Team entworfen worden. Hier ne Version. Und das Nehrim-Symbol von Simon.
Dateianhänge
logov3.jpg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Schriftzug ist vom Orden-Team entworfen worden. Hier ne Version. Und das Nehrim-Symbol von Simon.
perfekt, das reicht mir schon, key werd das ganze dann jetzt nochma schort überarbeiten Bild
und wie gesagt, wenn ihr mir den autorun testen könntet währe ich euch sehr verbunden (an alle user gerichtet) Bild
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


so das wäre dann für heute das letzte update, die dvd mit verändertem logo kriegt ihr dann morgen =)
ich hab jetzt die logos und die symbole ausgetauscht und das ganze wirkt jetzt auch schärfer, leider kann ich das hintergrund bild vom front covr nicht schärfer kriegen da es für die schärfen funktion schon wieder zu "weich" ist und doof aussieht wenn man es schärft und da es aus einer videosequenz raus ist (also in bewegung ist eigentlich) auch nicht schärfer zu screenen ist ^^

also wie gesagt, falls irgendwas nicht stimmen/funktionieren/nicht so gut sein sollte, meldet euch :D
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Sieht echt Super aus :)
Und sehr gute Wahl bei den Screenshot auf der Rückseite! Der mittlere ist mein Lieblingsscreenshot von SureAI. :)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Iderstorm hat geschrieben:
Sieht echt Super aus :)
Und sehr gute Wahl bei den Screenshot auf der Rückseite! Der mittlere ist mein Lieblingsscreenshot von SureAI. :)
der erinnert mich immer an far cry ^^
gefällt mri auch sehr gut, zuerst hatte ich viele solche "paradisische" bilder in der asuwahl, hab mich dann allerdings auf ein sehr gutes beschrängt da das gameplay und die story ja doch eher düster aufgebaut ist, ich finde die auswahl persönlich auch sehr gut, etwas düsteres, etwas schönes und etwas neutrales :D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Echt geil muss ich sagen würde man nicht auf anhieb erkennen dass das Cover kein orginal ist. Super arbeit!
Richman_1
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2010 09:52


WOW (und das heißt NICHT World of Warcraft)
vielen herzlichen Dank für das tolle Cover...sogar mit DVD :shock:

wieder was zum Insregalstellen

....----Juhu----....

Schöne Grüße

Rich
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Richtig genial!
Könnte mir jemand das Cover und eine DvD damit bedrucken und senden? (Und Nehrim mit dem extra-Launcher drauf wenn möglich^^)
Hab die nötigen Utensilien leider nicht =/
soXXeth
103 Beiträge Seite 2 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste