DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 5 von 11
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Beim Text darunter ist es auch mehr der Ausruck als die Rechtschreibung. Schreib ihn bitte mal hier rein, dann mach ich was draus.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


also eine nachricht an pegi ist draußen, bevor ich das zeichen komplett wegmache warte ich auf antwort, falls ihr so ein zeichen nicht auf eurer packung haben wollt (also gernerell nicht) mache ich es natürlich auch gerne sofort raus

Arandor hat geschrieben:
Beim Text darunter ist es auch mehr der Ausruck als die Rechtschreibung. Schreib ihn bitte mal hier rein, dann mach ich was draus.
wie gesagt, es ist immer gut wenn ihr solche fehler mit teilt, dann kann man sowas wunderbar ausmergeln, zumal ja noch eine .xcf version der kompletten cover vorhanden ist =)
Vermesse dich, die Pforten aufzureißen,
Vor denen jeder gern vorüberschleicht!
Hier ist es Zeit, durch Taten zu beweisen,
Dass Manneswürde nicht der Götterhöhe weicht.
Faust - Der Tragödie erster Teil
Die Modifikation des Jahres, zu dem Spiel Oblivion hat SureAI die
wohl größte Mod rausgebracht die es je für dieses Spiel gab. Mit einer
komplett neuen Story und Spielwelt, basierend auf der Oblivion
Enginezeigt SureAI das man durchaus noch gute und trozdem
moderne Rollenspiele erschaffen kann. Mit 40-50 Stunden Spielspaß,
einer starken Athmosphäre, anspruchsvollen Quests und einer Welt in
die man sich Schnell verliebt weist diese Mod auf was ein gutes
Rollenspiel braucht.
... steige ein in die Welt von Nehrim!
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Ich würde das Zeichen gerne raushaben. Denn die PEGI hat Nehrim nicht getestet und somit hat ein PEGI-Logo auf der Packung auch nichts verloren. Einzig ein USK-Logo wäre denkbar, denn die USK testet Nehrim gerade für die PCGames-DVD. Aber in meinen Augen verschandeln diese Logos nur das Cover.

Das Zitat bitte mit Anführungsstrichen:
hier muss eigentlich ein Anführungsstrich unten rein, wenn du GIMP auf deutsch hast müsste das aber klappen->"Vermesse dich, die Pforten aufzureißen,
Vor denen jeder gern vorüberschleicht!
Hier ist es Zeit, durch Taten zu beweisen,
Dass Manneswürde nicht der Götterhöhe weicht."
Faust - Der Tragödie erster Teil

Die Modifikation des Jahres

"Nehrim - Am Rande des Schicksals" vom Team SureAI ist die wohl größte Mod, die je für das Rollenspiel Oblivion entwickelt wurde. Mit einer komplett neuen Story und Spielwelt, durchgehender Vertonung und abwechslungsreicher Musik zeigen die Ersteller, dass man durchaus noch gute und trotzdem moderne Rollenspiele erschaffen kann. Die rund 50 Stunden Spielzeit bieten dem Spieler eine dichte Atmosphäre, anspruchsvolle Quests und eine Welt, in die er sich zweifellos verlieben wird. In "Nehrim" steckt alles, was ein gutes Rollenspiel braucht.

... steige ein in die Welt von Nehrim!
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Arandor hat geschrieben:
Ich würde das Zeichen gerne raushaben. Denn die PEGI hat Nehrim nicht getestet und somit hat ein PEGI-Logo auf der Packung auch nichts verloren. Einzig ein USK-Logo wäre denkbar, denn die USK testet Nehrim gerade für die PCGames-DVD. Aber in meinen Augen verschandeln diese Logos nur das Cover.

Das Zitat bitte mit Anführungsstrichen:
hier muss eigentlich ein Anführungsstrich unten rein, wenn du GIMP auf deutsch hast müsste das aber klappen->"Vermesse dich, die Pforten aufzureißen,
Vor denen jeder gern vorüberschleicht!
Hier ist es Zeit, durch Taten zu beweisen,
Dass Manneswürde nicht der Götterhöhe weicht."
Faust - Der Tragödie erster Teil

Die Modifikation des Jahres

"Nehrim - Am Rande des Schicksals" vom Team SureAI ist die wohl größte Mod, die je für das Rollenspiel Oblivion entwickelt wurde. Mit einer komplett neuen Story und Spielwelt, durchgehender Vertonung und abwechslungsreicher Musik zeigen die Ersteller, dass man durchaus noch gute und trotzdem moderne Rollenspiele erschaffen kann. Die rund 50 Stunden Spielzeit bieten dem Spieler eine dichte Atmosphäre, anspruchsvolle Quests und eine Welt, in die er sich zweifellos verlieben wird. In "Nehrim" steckt alles, was ein gutes Rollenspiel braucht.

... steige ein in die Welt von Nehrim!

naja das die pegi nicht testet heißt ja nciht das sie das noch macht ^^
aber gut, okey wenn die usk das testet dann muss ich warten, denn ein usk logo muss wenn getestet drauf, das sind die regeln, dh. ihr müsst mir dann das ergebnis mitteilen da es sonst rechtswiedrig wäre da die usk in deutschland quasi gesetzt bei computer spielen ist ^^

kk werde den text ändern
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Súri hat geschrieben:
naja das die pegi nicht testet heißt ja nciht das sie das noch macht ^^
aber gut, okey wenn die usk das testet dann muss ich warten, denn ein usk logo muss wenn getestet drauf, das sind die regeln, dh. ihr müsst mir dann das ergebnis mitteilen da es sonst rechtswiedrig wäre da die usk in deutschland quasi gesetzt bei computer spielen ist ^^
Die PEGI testet (wie auch die USK) nicht von alleine, man muss einen Antrag stellen. Und das Testen kostet dann auch eine gute Stange Geld.

Da Nehrim aber nicht in den Handel kommt, muss auch kein USK-Logo drauf. Die USK ist auch nicht "Gesetz", nur würde kein Publisher ein nicht getestetes Spiel auf den Markt bringen, weil es dann automatisch nur an Über-18-Jährige verkauft werden dürfte.

Unabhängig davon bin ich dafür, dass jeder Gewinner nachweisen muss, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Eventuell ist das sogar zwingend notwendig.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Arandor hat geschrieben:
Unabhängig davon bin ich dafür, dass jeder Gewinner nachweisen muss, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Eventuell ist das sogar zwingend notwendig.
ist warscheinlich notwendig... wobei ich mir da nicht sicher bin, zumindest damals musste man ja für jegliche gewinnspiele 18 sein, inzwischen ist das glaube ich sogar anders (mit einverständniss der eltern oder so)

kk dann lass ich sowohl usk als auch pegi logo vollens weg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


2tens find ich gut. Wirkt nich so vollgestopft.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Súri hat geschrieben:
so bin nochmal drüber gegangen, is eigentlich die perfekte größe, kleiner tipp:
drucke es mit diesem /freeware) programm
http://www.chip.de/downloads/DVD-Cover_18203497.html
Hat wunderbar funktioniert, danke!
Schaut echt super aus :)
103 Beiträge Seite 5 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste