[Musik] Title request

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Aloha!

Ich nehme mal an, dieser Request geht direkt in Richtung MA-Simon: Ich stellte fest, dass ich zwar die Musik vom Nehrim-Screenshot-Trailer habe und die auch schon immer genial fand, allerdings aufgrund besseren Sounds erkannte ich nun, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Ich weiß, Qualität kommt von Qual, aber wäre es möglich, die Zeit der Qual bis zum Release noch mit einer hochwertigeren Version dieses Stücks aufzuwerten? Ich wäre echt dankbar :)

Gruß,
Meister Xagul
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Hi,
hast du davon vielleicht nochwas nicht??http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=60
Da ist eigentlich viel hochwertiges Zeugs dabei.
Irgendwo im Forum gabs glaub ich auch noch andere Links.->Ich such mal.

lg

sanf

€: Ich hab es gefunden: http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+Aut ... Soundtrack
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Habe ich schon, sry, hat damit nix zu tun.
MA-Simon
Team Nehrim
Team Nehrim
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


....öhm ja, Aktuelles ist unter anderem auch hier: http://www.simon-autenrieth.de/nehrim.html

....zu finden ^.-

(Leider weis ich im Moment nicht welches Stück du genau meinst, werde mir wohl nochmal den entsprechenden Trailer begutachten :)

Edit: Wen du aber DEN Screenshot-Trailer im Gehör hast den ich gerade gesehen habe, dann musst du leider feststellen, das die Musik hier: Nehrim Screens. Music by David Arkenstone - Below the Ocean Weder von mir noch von Lukas ist :wink:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Hallo!

Ja, genau das Ding von Arkenstone meinte ich, vielen Dank, Simon.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast