Seite 1 von 2

Nur mal so...

Verfasst: 16.10.2009 12:04
von Hoxyd
http://www.sureai.net/Bonus/Nehrim/LOL.wmv

Grafikfehler und Bugs die in dem Video zu sehen sind werden nicht in der finalen Version vorhanden sein ( auch die Statue nicht ).

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 00:44
von Schlechtes Gewissen
Das Video geht nicht :(

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 13:40
von Iderstorm
Also ich konnte das Video sowohl mit Windows Media Player als auch mit VLC (http://www.videolan.org/vlc/) abspielen.

Ich hab es dir mal auf Youtube hoch geladen (ich hoffe das ist in Ordnung).

http://www.youtube.com/watch?v=OKM_J4w6uYk


Zu dem Video selbst:
Das Video ist zwar nur ca. 10 Sekunde, aber man sieht eine Stadt, zumindest den Teil einer Stadt und einen Wachmann, welcher sich bei seiner Arbeit nicht stören lässt.
Meine Fragen dazu:
Welche Stadt ist gezeigt?
Verhalten sich alle Wachen so?

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 15:49
von Hoxyd
Meine Fragen dazu:
Welche Stadt ist gezeigt?
Erothin (Alte Version des Torplatzes)
Verhalten sich alle Wachen so?
Hoffentlich nicht.

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 17:05
von Baenlin
lol, nun ja der nimmt halt seine Arbeit sehr ernst^^

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 17:32
von Schlechtes Gewissen
@iderstorm

Danke dir :)

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 17:39
von Dunkler Tod
Vielleicht habt ihr irgendwann mal die "Einhaltung der Kleidervorschriften im Bezug auf die Sittlichkeit" in die Ki-Routinen der Wachen implementiert dann vergessen?^^

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 18:28
von arvisrend
Ich hab zwar den Bug nicht miterlebt, tippe aber sehr auf den Standard-Oblivion-KI-Bug: Bettler hat niedrige Responsibility und Hunger, klaut sich was zu essen, wird gesehen, hat kein Geld zum Abbezahlen der Strafe, wird von Wachen gekillt (in den Knast kommt er per AI nicht).

Re: Nur mal so...

Verfasst: 18.10.2009 19:02
von Sheogorath
arvisrend hat geschrieben:
Ich hab zwar den Bug nicht miterlebt, tippe aber sehr auf den Standard-Oblivion-KI-Bug: Bettler hat niedrige Responsibility und Hunger, klaut sich was zu essen, wird gesehen, hat kein Geld zum Abbezahlen der Strafe, wird von Wachen gekillt (in den Knast kommt er per AI nicht).
Oh dass is auch schön , wenn man in einem Meistertrainerquest mit aalen Bettlern sprechen soll , die wachen haben aber ein paar geplättet :evil: :evil: :evil:

Re: Nur mal so...

Verfasst: 29.11.2009 10:41
von Richard Cromwell
Hm, hierzu eine, möglicherweise leicht verspätete, Frage:

Man hatte zwar, denke ich, bereits etwas über die Kraft der Wachen in Nehrim zu lesen bekommen, mir fällt es jedoch derzeit schwer, mich zu entsinnen, wo jene Informationen veröffentlicht waren. Wie stark also werden Wachen etwa sein?
So trainiert sie nämlich auch sein mag: In Oblivion wäre eine gewöhnliche Wache kaum befähigt gewesen, einen Bürger, oder bloß einen Bettler mit einem Schlage zu Tode zu strecken?

Ich fände es auch recht schade, bestünde die Gefahr Mitbürger zu verlieren, ohne überhaupt die Chance zu bekommen, sie zu verteidigen, doch scheint jenes Problem ja bereits beseitigt :)