Nur mal so...

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

15 Beiträge Seite 2 von 2
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Im Verlauf der Hauptqueste wirst du einige Wachen töten müssen (bei dem Setting jetzt nicht wirklich unerwartet), d. h. so schwer können die nicht sein... Kann aber sein, daß es ein paar Ausnahmen gibt.
Habe noch nie einen Mitbürger verloren; das mit dem Bettler war mir auch nicht passiert. Um sowas zu verhindern, sollte man eh bei den relevanten NPCs die Responsibility höher stellen, statt die Wachen zu schwächen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Der Bettler wurde nur bewustlos geschlagen und ist dann fort gerannt.
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


Ich hab dazu auch mal ne Frage, nämlich ist exakt diese Situation erst gestern bei mir eingetreten.
Die Bettlerin war als Plot Markiert und rannte in einem (für mich) irrsinnigen Tempo davon.
Die Frage ist, hätte ich ihr hinterher rennen sollen?
Und wenn ja, wie? Selbst wenn ich ohne schwere Rüstung laufe hätte ich die Frau nicht einholen können.
Und falls das noch nachzuholen ist, wo befindet sich die plotlady nun?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Was heißt "als Plot markiert"?
Die ist völlig unwichtig.
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


Heisst: Sie kann nicht getötet werden.
In Oblivion macht sich das dadurch bemerkbar das die eine
kleine Krone als Symbol haben wenn man sie fokussiert.

Bei Gegenständen (In Nehrim meistens Schuhe) macht sich das dadurch
bemerkbar das man sie nicht ablegen kann.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast