Nur mal so...

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

15 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


http://www.sureai.net/Bonus/Nehrim/LOL.wmv

Grafikfehler und Bugs die in dem Video zu sehen sind werden nicht in der finalen Version vorhanden sein ( auch die Statue nicht ).
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Das Video geht nicht :(
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Also ich konnte das Video sowohl mit Windows Media Player als auch mit VLC (http://www.videolan.org/vlc/) abspielen.

Ich hab es dir mal auf Youtube hoch geladen (ich hoffe das ist in Ordnung).

http://www.youtube.com/watch?v=OKM_J4w6uYk


Zu dem Video selbst:
Das Video ist zwar nur ca. 10 Sekunde, aber man sieht eine Stadt, zumindest den Teil einer Stadt und einen Wachmann, welcher sich bei seiner Arbeit nicht stören lässt.
Meine Fragen dazu:
Welche Stadt ist gezeigt?
Verhalten sich alle Wachen so?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Meine Fragen dazu:
Welche Stadt ist gezeigt?
Erothin (Alte Version des Torplatzes)
Verhalten sich alle Wachen so?
Hoffentlich nicht.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


lol, nun ja der nimmt halt seine Arbeit sehr ernst^^
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


@iderstorm

Danke dir :)
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Vielleicht habt ihr irgendwann mal die "Einhaltung der Kleidervorschriften im Bezug auf die Sittlichkeit" in die Ki-Routinen der Wachen implementiert dann vergessen?^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ich hab zwar den Bug nicht miterlebt, tippe aber sehr auf den Standard-Oblivion-KI-Bug: Bettler hat niedrige Responsibility und Hunger, klaut sich was zu essen, wird gesehen, hat kein Geld zum Abbezahlen der Strafe, wird von Wachen gekillt (in den Knast kommt er per AI nicht).
Sheogorath
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2009 21:25


arvisrend hat geschrieben:
Ich hab zwar den Bug nicht miterlebt, tippe aber sehr auf den Standard-Oblivion-KI-Bug: Bettler hat niedrige Responsibility und Hunger, klaut sich was zu essen, wird gesehen, hat kein Geld zum Abbezahlen der Strafe, wird von Wachen gekillt (in den Knast kommt er per AI nicht).
Oh dass is auch schön , wenn man in einem Meistertrainerquest mit aalen Bettlern sprechen soll , die wachen haben aber ein paar geplättet :evil: :evil: :evil:
Richard Cromwell
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2009 14:55


Hm, hierzu eine, möglicherweise leicht verspätete, Frage:

Man hatte zwar, denke ich, bereits etwas über die Kraft der Wachen in Nehrim zu lesen bekommen, mir fällt es jedoch derzeit schwer, mich zu entsinnen, wo jene Informationen veröffentlicht waren. Wie stark also werden Wachen etwa sein?
So trainiert sie nämlich auch sein mag: In Oblivion wäre eine gewöhnliche Wache kaum befähigt gewesen, einen Bürger, oder bloß einen Bettler mit einem Schlage zu Tode zu strecken?

Ich fände es auch recht schade, bestünde die Gefahr Mitbürger zu verlieren, ohne überhaupt die Chance zu bekommen, sie zu verteidigen, doch scheint jenes Problem ja bereits beseitigt :)
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast