Durchgespielt und einfach nur ge-flashed

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 2 von 2
Teglen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2016 16:07


Ich möchte mich nach dem Durchspielen auch kurz bedanken. Ein absolut geniales Meisterwerk das zeigt, was Skyrim und Co hätten werden können, wenn man sich denn die Mühe gemacht hätte neben einer netten Karte auch vernünftige Charaktere mit einer vernünftigen Story zu verbinden (leider ganz große Fehlanzeige in Bethesda Spielen...).
Ich habe schon Spiele für 50€ gekauft die deutlich schlechter waren und eure Vertonung ist ja mal oberhammer (ich bin selber Mitglied einer Gruppe, die Module für Rollenspiele baut und ich weiß wie schwer es ist vernünftige Sprecher an Land zu bekommen aber eure schienen ja ausnahmslos Profis zu sein). Hut ab, es war ein grandioses Erlebnis. :D

Allerdings:
[+]
Ich hätte mir eine Auflösung gewünscht, wer oder was denn nun die Verschleierte Frau ist und wie es mit Calias innerem Monster weitergegangen ist :|
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste