[SPOILER] Frage zu Lishari

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
dragonclutch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2016 13:55


Kann man den Tod von Lashiri Peghast verhindern?
[+] Dal Varek
Dal"Varek wurde am Ende ja auch wiederbelebt.
Grüße
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Nein. Jedenfalls hab ich noch von keinem gehört das es klappt. Spielt auch eine Rolle für die Main Quest.
Glaskanone
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2016 14:35
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


dragonclutch hat geschrieben:
Kann man den Tod von Lashiri Peghast verhindern?
[+] Dal Varek
Dal"Varek wurde am Ende ja auch wiederbelebt.
Grüße
Danke für den Spoiler in der Überschrifft...Ganz großes Kino ehrlich. :thumbsdown:
Nebelmonster
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 22:42


Glaskanone hat geschrieben:
Danke für den Spoiler in der Überschrifft...Ganz großes Kino ehrlich.
Jo, sowas is echt unter aller Kanone...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Titel angepasst und in Storydiskussion geschoben.
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Tut mir ja Leid, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber kann ein Moderator bitte den, ich kanns gar nicht anders ausdrücken, selten dämlichen zweiten Teil der Frage löschen?
23.07.2016 13:57dragonclutch hat geschrieben:
Dal"Varek wurde am Ende ja auch wiederbelebt.
Was soll denn das? Eine absolut unnötige Information, die aber so viel aussagt! :angry: Wenn man bei Google "Enderal Lishari" eingibt, ist der Thread hier gleich das zweite Ergebnis und bevor noch mehr arme Teufel die, wie ich auch, gerade die arme tote Lishari erblickten und gerne wissen möchten ob man das verhindern kann, nicht auch noch doppelt und dreifach gespoilert werden, wäre es besser wenn das da verschwindet!!! :thumbsdown:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich habe den weiteren Spoiler zu Dal´Varek entsprechend markiert.
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


17.06.2017 18:22Kermit 61 hat geschrieben:
Ich habe den weiteren Spoiler zu Dal´Varek entsprechend markiert.
Viele, vielen Dank! :thumbsup:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste