[SPOILER] Frage zum Ende

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
ababc7
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016 17:54


Hallo !

Ich habe mich am anfang für die Route entschieden, bei der man das Leuchtfeuer zerstört. Ich war dann wieder in dieser Traumwelt, allerdings konnte ich dort nichts machen und keine Events wurden getriggert. Habe mich dann für die andere Route entschieden und das Ende durchspielen können. Allerdings haben ich keine Spielstände mehr, bei der ich das andere Ende erneut versuchen könnte. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sagen, was genau bei dem Ende passiert ist?
fabi.X3
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


In der Traumwelt sind vor dem Haus Vier Grabsteine dabei ist der vierte Grabstein deiner und beim klicken vom Grabstein kommt ein Monolog von jespar oder calia(kommt drauf an mit wem du eine Romanze hattest). Nach dem Monolog kommen die Credits und somit das ende. Leider :cry:
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi Ababc7,

bitte spoilere nicht andere Spieler durch den Threadnamen. ;) Den kann man schlecht übersehen.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Jupp, man muss die Grabsteine berühren. Ist wohl etwas unklar. :(
Onida
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2016 23:01


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Jupp, man muss die Grabsteine berühren. Ist wohl etwas unklar. :(
Bin da 10 Minuten rum gerannt und hab Vati gesucht, ein Leuchtkegel über den Gräbern wäre vielleicht hilfreich :D
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste