[Wunsch/Frage] Abschluss des Spiels (Spoiler)

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Andre
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey,

vorab: Das Spiel war wirklich unglaublich gut und fesselnd. Die Dinge, die wirklich störend waren, sind wohl enginebedingt. Also Häufige Abstürze oder Fehler in Quests, weil ein NPC nicht mehr folgt und ähnliches.

Meine Frage:
[+]
Ist es eigentlich geplant das Spiel insofern zu erweitern, dass man bei der Wahl des Endes (z. B. bei der Zerstörung der schwarzen Siegelsteine) überlebt oder einfach "weiterträumt"? Also schlicht und ergreifend, dass man weiterspielen kann. Ohne Belagerung usw. Das könnte ja alles optional sein, sodass die Geschichte nicht drunter leidet. Ich verstehe, warum das Spiel endet. Aus spielerischer Sicht fänden es wohl viele Leute (einschließlich mir) besser, wenn man weiterspielen könnte :-(
Eventuell ließe sich sowas auch als Mod realisieren? Praktisch das Zurücksetzen der Stadt auf den Zustand vor der Belagerung. Leider habe ich mich mit Scripts noch nie beschäftigt. Falls da nichts geplant ist, werde ich mich vielleicht auch mal an dieses "Problem" ranwagen.
Viele Grüße
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste