Calias letzter Dialog

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Chikemo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2018 21:35


Hey,
[+] MQ-Spoiler
am Ende des Spiels, wenn man in den geläuterten Sonnentempel zurück teleportiert wird, hat man ja noch die optionale Aufgabe ein letztes Mal mit dem sterbenden Jespar zu reden. Meine Frage ist, gibt es einen entsprechenden Dialog auch mit Calia? Also dem entsprechend, wenn Jespar mit in die Ruine gekommen ist und Calia noch oben war. Und falls ja, gibt es einen wichtigen Wendepunkt, bei welchem die Entscheidung wer.einen begleitet gefällt wird? Oder ist dass wirklich über alle Quests und Dialoge im Spiel verteilt? Mich würde der entsprechende Dialog mit dem "Gegenstück" zu Jespar sehr interessieren, aber ich will nicht gegebenenfalls stundenlang Quests wiederholen und am Ende erfahren, dass ich doch mit Calia hinab steige, bzw. es keinen letzten Dialog mit ihr gibt, oder Ähnliches, da es bei Enderal nicht einfach so ist, dass man Mal eben schnell einen alten Save lädt und schnell alles wiederholt.

Vielen Dank im vorraus.
Zuletzt geändert von urst am 29.10.2018 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler repariert
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1085
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 559 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal


Im Forum wurden denke diese Punkte schon diskutiert, aber "ohne" Suchfunktion hier die schnelle Antwort.
[+] Jespar als Begleiter, was ist mit Calia
Achtung extreme SPOILER im Video
Calia bei Katharsis, siehe hier (ziemlich am Anfang)

Die Entscheidung, wer dich begleitet und ob es eine Freunschaft oder eine Romanze wird, zieht sich eigentlich durch das ganze Spiel.
Hauptsächlich sind das diese beiden Questreihen "Jeder Tag wie der letzte" und "Zwei Seelen".
(wenn die Sympatien sehr sehr dicht beieinander liegen, müstest du vieleicht nicht so extrem weit zurück zum Testen)
Und es gibt eine Stelle, in der du vom "ausgesuchten" Partner gefragt wirst, wie du den jeweils anderen für dich siehst.
Das ist einer DER Punkte, die die Feinheiten bestimmen (der Punkt sollte dir warscheinlich bekannt vorkommen).
Ich würde dir aber einfach empfehlen, das du dich bei einem erneuten Komplett-Durchlauf (z.B. mit Forgotten Stories) für die andere Seite entscheidest, wenn du es genauer wissen willst.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast