Prüfung - Erste Begegnung mit den Hohen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

während der ersten Begegnung mit den Hohen (nach der Prüfung) gibt es zwei Auffälligkeiten:

1.) die Holzfigur auf dem Tisch: warum befindet sich in diesem "Traum" eine geschnitzte Holzfigur des alten Mannes?
2.) das Bild an der Wand, direkt hinter der Figur: eigentlich befindet sich dort etwas anderes, dieses Gemälde hängt nur während des Traums dort. Leider konnte ich es in einem Video nicht genau erkennen, aber es wirkt fast so, als seien darauf 2 Personen zu erkennen - eine große, eine kleine. Erinnert mich an das Bild, das Rynéus gemalt hat, von ihm und seinem "großen Bruder".
Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot von diesem Gemälde :lol:

Viele Grüße
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste