Verschlossene Türen auf der Pulverklippe

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
TheNosferatu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 16:54
Hat sich bedankt: 5 Mal


19.02.2017 09:15SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Syrah findet Megran.

Was er seiner Freundin im Rausch angetan haben muss lässt sich nur erahnen und sie will es lieber gar nicht all zu genau wissen. Einen Schlüssel zu den anderen Häusern der Pulverklippe findet Syrah aber leider nirgends. War Megran: "Er ist noch da" oder verbirgt sich ein weiteres Grauen im ersten Stock des Vorarbeiterhauses?
19.02.2017 18:21Kermit 61 hat geschrieben:
Vielleicht gehört das ja zur "Goldenen Sichel" die es nicht mehr in das Hauptspiel geschafft hat und erst im DLC kommen soll. Bis dato gab es ja nur ein paar Hinweise dazu.
Ich hatte schon ähnliches vermutet, zu mal der Abwasserkanal überhaupt nicht verschlossen ist, für den er eigentlich laut Name gedacht war!

Wäre nett wenn die Story Authoren sich diesbeszüglich mal äussern würden.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste