(SPOILER) Das Haus des Alten Mannes

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hallo, werte Gemeinde, ich bin gerade aus dem Haus des alten Mannes raus und hab da mal eine Frage... Leider verschwindet das Haus ja einfach spurlos, nachdem man die Quest dort drin abgeschlossen hat, aber dort drin war noch eine Gesellentruhe und eine Tür mit Experten Schloss, leider war meine Schlösser-Knacken-Kunst noch nicht so weit ausgebildet, als dass ich diese Schlösser hätte knacken können. :D

Gibt es noch eine Möglichkeit da später mal wieder hinzukönnen, sonst würde ich nämlich einen Spielstand "vor dem Haus" laden, die Mainstory erstmal liegenlassen und meine "Knackkunst" verbessern um den Loot nicht zu verpassen. :)

MfG Bronsko
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


soweit ich weiß ist das Haus weg sobald es weg ist.
(wenn es nicht irgendein lustiges Secret gibt, was bisher an mir vorbei ging)
da kommt man nicht nochmal hin :)
wenn man alles mitnehmen will, sollte man sich dort gleich genau umgucken.
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Na gut, schade eigentlich...^^
Aber wird schon nichts weltbewegendes da drin gewesen sein, nehme ich an...
Hab in der Zeit schon ein bisschen was erledigt, tolles Loot gefunden und auch schon einen Drachen erlegt (der verdammt hart war!!!), das wäre es mir jetzt nicht wert nochmal einen Spielstand von vor 2 Stunden zu laden...

P.S.:Jetzt verstehe ich auch deine Signatur, urst, haha! XD
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


fast ein Jahr, und du bist der Erste, der was zu der Signatur sagt :lol:
[+] spoiler zu dem Loot
in dem Haus war auch ein Enderal Zeichen - weiß ja nicht, ob du die alle sammeln willst, bzw das gesehen hast :)
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


15.06.2017 10:41urst hat geschrieben:
fast ein Jahr, und du bist der Erste, der was zu der Signatur sagt :lol:
[+] spoiler zu dem Loot
in dem Haus war auch ein Enderal Zeichen - weiß ja nicht, ob du die alle sammeln willst, bzw das gesehen hast :)
Meinst du die magischen Abzeichen? Diese roten, schwebenden Kristalle? Wenn ja, da hab ich, denk ich, alle eingesammelt, da war ja noch ein zweites draußen, nachdem das Haus weg war...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


genau das meinte ich.
wollte nur Bescheid gesagt haben, eh du dir später einen Wolf suchst ;)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Bei meiner Modübersetzung zu den magischen Symbolen sind für solche Fälle zwei Cheat´s dabei.
(wenn man die Symbole vergessen hat, die nur während einer Quest zugänglich sind)
Mit dem einen davon kommst du nochmal ins Haus zurück, es ist aber eben ein Cheat und natürlich
entspricht das dann nicht der eigentlichen Story. Das muss jeder für sich entscheiden.
[+] Wo ist das Haus hin
player.moveto 001066BE
Bitte nicht vor Abschluss der Quest anwenden!
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste