Maschine ganz am Anfang

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
rimex123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2017 18:42


Hallo,

hat eigentlich jemand Ahnung welchen Bezug das zerstörte Leuchtfeuer direkt am Anfang hat und wieso der Protagonist beim Entdecken soetwas ähnliches wie "Kommt mir bekannt vor" sagt?


Und darüber hinaus: Gibt es eigentlich irgendein Bezug von den Geschehnissen im Buch "Der Schlächter vom Ark" und des Propheten ? Wenn man nämlich vieles außer Acht lässt, so gibt es viele parallelen zu einander.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Bei dem Buch weis ich das leider nicht, da ich die (noch) nicht gelesen habe.

Was die Maschine am Anfang betrifft, spiel das Spiel weiter, bis du durch bist, und schau dann zurück ^^ dann weist du die Antwort (andernfalls wäre es ein riesiger Spoiler) es ist übrigens Interessant, wenn man das Spiel ein zweites mal durchzuspielen, weil.... nun ja, viele Sachen versteht man dann besser oder anders ^.-
rimex123
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2017 18:42


Darum gehts ja. Ich habe das spiel schon durchgespielt. Und verstehe nicht ganz warum der protagonist sich an diese erinnert am anfang.


Btw außergewöhnlich gute story. Und das in einer kostenlosen mod!. :thumbsup:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


12.03.2017 18:03rimex123 hat geschrieben:
Darum gehts ja. Ich habe das spiel schon durchgespielt. Und verstehe nicht ganz warum der protagonist sich an diese erinnert am anfang.


Btw außergewöhnlich gute story. Und das in einer kostenlosen mod!. :thumbsup:
Aso XD das konnte man eben nicht von deinem Post aus sehen.

Also, Grund steht im
[+] Spoiler
Ganz einfach, man erhält ja seine magische Begabung, weil im Moment, wo man zum Fleischlosen Prohpeten wird, man die Erinnerungen und Fähigkeiten der Vorgänger erhält, also zumindest ein Teil. Darauf basiert ja auch das Skillsystem im Zwischenreich.
Sprich. Unser Protagonist weis wie ein Leuchtfeuer aussieht, durch seine Vorgänger. Aber er kann es nicht 100% zuordnen, weswegen es ihm lediglich bekannt vor kommt.
Zuletzt geändert von WaldelfLarian am 13.03.2017 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


12.03.2017 18:18WaldelfLarian hat geschrieben:
Edit:
Im ernst? Die Spoiler funktionieren nicht mehr :o fuuuuu
Doch, aber man muss dem Spoiler einen Titel geben. :) Ich hab's mal fix gemacht.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste