Beginn - verschleierte Frau

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

12 Beiträge Seite 2 von 2
Nehrideral
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2016 15:26
Hat sich bedankt: 11 Mal


28.02.2017 22:41Leorah hat geschrieben:
Erinnert sich jemand von Euch daran, ob die Spielfigur dieses "alte Leuchtfeuer" in der Ruine im Verlauf der Geschichte nochmal erwähnt? Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht bewusst daran erinnern. Das kann aber natürlich auch an meinem Siebgedächtnis liegen :?.

Wenn der Spieler zu Beginn in diesen Bereich kommt, erscheint ein Text :" Diese Maschine...warum kommt sie mir nur so bekannt vor...?" (oder so ähnlich).
Aber ich habe auch auf viel zu wenig geachtet, manches wird wohl erst beim zweiten Mal verständlicher. :?
Ands
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017 12:33
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem MC die Maschine bekannt zu sein scheint, weil er evtl schon etwas vom Echo der Zukunft abkriegt bei dem Anblick. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Alles andere macht für mich bei der derzeitigen "Faktenlage" einfach nicht genug Sinn :P
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast