Verbindung Schlächter von Ark und MC

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Kiryu Kazuma
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2017 13:47


Servus Leute,

ich bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir kleinere Fehler verzeihen :)

1. Schon eine ganze Weile habe ich mir die Frage gestellt, ob die Verschleierte Frau und der Alte Mann eine Verbindung haben könnten. Beide behaupten sie seien älter als die Hohen selbst und beide haben ihre eigenen Ansichten über die Hohen selbst und auch über die Läuterung an sich. Außerdem hatte ich den Gedanken, dass die Frau im Wasser, welche im Haus des Alten Mannes zu finden ist, auch etwas mit der Verschleierten Frau zu tun haben könnte.

2. Nun habe ich aber auch eine andere Theorie, die ich gerne mit euch teilen würde. Ich habe die ersten Seiten von "Der Schlächter von Ark, Buch 1" durchgelesen und habe einige Informationen gefunden, welche eine Verbindung zum MC aufzeigen könnten:

- "Mein Vater, ein durchschnittlicher Gerber..."
Natürlich ist der Gerber ein Beruf, den viele ausüben, aber es war eine Verbindung, welche mir aufgefallen ist, da der Vater im ersten Traum ja auch am Gerben ist.

- Fortsetzung des oberen Satzes: "... der eigentlich überhaupt nicht mein Vater war..."
Weitere Verbindung, da es ja wahrscheinlich ist, dass der "Vati", welcher immer in den Träumen des MC auftaucht, nicht der richtige Vater des MC ist.

- "Ich war ausgesetzt worden, und "voller Ergebenheit und dankbar über das göttliche Geschenk" hatte mich der Mann ins Dorf mitgenommen,..."
Dankbar über das "göttliche Geschenk", könnte auf die göttliche Rolle und auch auf die göttlichen Fähigkeiten des MCs, also des PROPHETEN hindeuten.

- "Bis zu seinem frühzeitigen Tod nur zehn Jahre später..." (Tod des Vaters)
Der MC hat in seiner Vision bzw. in seinem Traum gesehen, wie sein "Vati" verbrannt ist, als er noch jung gewesen ist. Vlt. 10 Jahre alt?

- "...dessen Misere seiner Meinung nach einzig und allein dem Umstand zu verschulden war, dass der Rest der Welt sich gegen ihn verbündet hatte..."
Der Grund, wieso der MC mit seinem "Vati" in den Träumen abgelegen lebten?

- "Wir hatten nie viel geredet, aber wenn wir es getan hatten, dann waren die Gespräche immer nach einem ähnlichen Muster abgelaufen. Er hatte mich mit seiner sägender Stimme zu sich ins Kaminzimmer gerufen..."
Gespräche des MCs mit seinem "Vati" in den Visionen bzw. Träumen.

- "Diese Gespräche, sein stets saurer Atem und der Geruch von Rohhäuten, Leder und Tierfetten in der Werkstatt..."
Weiterhin Ähnlichkeiten zu den Gesprächen des MC mit seinem "Vati", diesmal aber auch die Hinweise "Rohhäuten, Leder und Tierfetten". Der Vater hat ja auch gejagt und in einer der Visionen, sogar die erste Vision, wenn ich mich richtig erinnere, sind im Zimmer, in welchem der Vater verbrannt ist und nach "Fleisch" geschriehen hat, Tierfelle, Häute und Leder gewesen, sowie ein toter Hirsch auf dem Boden vor dem "Vati".

Außerdem hat der Vater im ersten Traum ja erwähnt, das der MC alle Familienmitglieder umgebracht haben soll, vielleicht ist dies auch eine Verbindung zum Schlächter.

Ich habe leider noch nicht weitergelesen, aber ich wollte die Informationen mit euch teilen, damit ich sie nicht vergesse und damit Ihr euch auch eure eigenen Gedanken darüber machen könnt, vlt. auch einiges ergänzt oder mich natürlich auch verbessert.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und langweile euch nicht :)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste