Traum nach Aixon - Bild an der Wand

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hi,

mir sind in dem Traum nach der Novizenprüfung zwei Besonderheiten aufgefallen (in einem YouTube-Video):

1.) die Holzfigur auf dem Tisch. Dies dürfte bekannt sein.
2.) das Bild über dem Kamin ist ein anderes, als eigentlich dort hängt. Auf dem Bild während der Traumsequenz sieht man eine Landschaft mit einer großen Felsspalte. Leider konnte ich diesen gezeigten Landschaftsabschnitt überhaupt nicht zuordnen. Ist das jemandem aufgefallen bzw. hat jemand einen Erklärungsansatz? Würde mich schwer wundern, wenn das Zufall wäre ;)
Kiryu Kazuma
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2017 13:47


Da hast du recht, es ist wirklich ein anderes Bild, welches da hängt. Kann mir leider noch nicht dabei zusammenreimen, hoffe mal auf gute Ideen!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste