Spoilerthread: Meine Gedanken zu Enderal und mein Ende

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
ViertesSiegel
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2016 15:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich hab enderal jetzt durchgespielt. habe mich entschieden, zur sternenstadt zu fliehen, weil ich dachte, sterben wäre iwie keine richtige option. im wahren leben hätte ich ebenso gehandelt.

enderal ist ne richtig geile TC, die allerorten glänzen kann - außer zum schluß. man merkt einfach, daß sureai fertig werden wollte. viele hochlevelige gebiete haben wenig, bis gar keine bedeutung, etwa die wüstengebiete. oder ganz abgeschlagen, das drachengebirge. ich kanns sureai nicht verdenken, daß sie fertig werden wollten, zumal viele leute bei ihnen einfach abgesprungen sind, aus dem projekt.

übrig bleibt trotzdem ne tolle TC, die man gespielt haben sollte. aber ich muß auch sagen, hätte enderal die questfülle vom anfang (in und um ark) bis zum schluß halten können, wäre mein urteil "ausgezeichnet" ausgefallen. aber so, wie enderal jetzt ist, bleibt es bei einem "gut, mit abstrichen".

sollte man auf jeden fall gespielt haben, die story ist wirklich gut. schwere kost zwar, aber hebt sich wohltuend von den infantilen thematiken anderer, sogenannter rollenspiele, ab - mit all ihren klischees.

meine gratulation an das team von sureai.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste