Enderal Nachfolger Ideen

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kann ich mit gut 1000 Skyrim und 400 Enderal Stunden in die Selbsthilfgruppe :dumb: :?:
Ideen sind immer gerne gesehen!
Was kommen soll steht ja z.B. schon in den DevBlogs. Guckst du hier:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=12064
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=12171

Das Wiki war leider etwas vernachlässigt. Das englische ist meist weiter. Hilfe von Spielern ist da auch gerne gesehen:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=12155

Alle Story Writer und Entwickler von SureAI machen das Ganze ja umsonst und in ihrer Freizeit.
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


23.05.2017 16:08Kermit 61 hat geschrieben:
Kann ich mit gut 1000 Skyrim und 400 Enderal Stunden in die Selbsthilfgruppe :dumb: :?:
Ideen sind immer gerne gesehen!
Was kommen soll steht ja z.B. schon in den DevBlogs. Guckst du hier:
[ .... ]
Natürlich bist du willkommen, wir sind alle da um zu helfen, doch erst einmal
möchte ich ein schön saftiges Stück Fleisch ;D

Dem Wiki werde ich mir nach dem ersten Durchgang annehmen, habe mir schon vorgenommen,
die Bücher zu erstellen und auch Ideen wie das Kommentare anstatt von Diskussionen direkt unter
den Wikieinträgen getroffen werden können, damit man auch Fragen zum Lore stellen kann.

Bis jetzt fehlen mir einfach die Worte für das Spiel... jedes mal eine Überraschung, selbst bei den kleinsten Quests.
Eine Ideen Sammlung fertige ich parallel an, auch eine kleine Bug Liste.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


24.05.2017 07:48MrParadise hat geschrieben:
...doch erst einmal möchte ich ein schön saftiges Stück Fleisch ;D
Geht auch Enderaler Kruuuustenbrot :?:

Wenn dir bugs auffallen empfehle ich die direkt in den Bugtracker zu schreiben. Da tummeln sich die Techniker :lol: .
Schau aber am besten vorher per Suche ob es dazu schon was gibt.
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


24.05.2017 11:48Kermit 61 hat geschrieben:
24.05.2017 07:48MrParadise hat geschrieben:
...doch erst einmal möchte ich ein schön saftiges Stück Fleisch ;D
Geht auch Enderaler Kruuuustenbrot :?:

Wenn dir bugs auffallen empfehle ich die direkt in den Bugtracker zu schreiben. Da tummeln sich die Techniker :lol: .
Schau aber am besten vorher per Suche ob es dazu schon was gibt.
".... Ich hätte dich damals wirklich in den Pferdetrog schmeißen sollen, ich will Fleisch"! Haha, kleiner Spaß, gegen ein gutes Enderaler Kruuuuuustenbrot habe ich wirklich nichts einzuwenden, dazu noch einen gute Pfeife. Hach ich liebe Ark :,D

Oh... von dieser Spezies habe ich gehört, sie soll man ja sehr selten sehen in freier Wildbahn, doch tummeln sie sich meistens in Herden in Räumen und konsumieren Unmengen an Kaffee. Also soll ich wirklich die Beschwörung durchführen und einen Bug dort melden? Dieses Ritual kann gefährlich sein, falls man es falsch macht... bekommt man sogenannte Kritik, mit dieser können wir Halb-Aeterna doch nicht umgehen :o

*Ironie off* das ist mir bekannt, die werde ich direkt melden :) vielen Dank dafür!
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


23.05.2017 06:54MrParadise hat geschrieben:
Ich bin stark der Meinung, dass bei Enderal noch viel Platz für Erweiterungen ist,
wenn man alleine die gesamte Map sich anschaut von den Vorgängern.
Das stimmt, aber das lässt sich mit Mods bestimmt noch erweitern, aber
erst mal abwarten, bis das DLC da ist. Glaube doch, dass da noch viel
an neuem Kontent hinzugefügt wird.

23.05.2017 06:54MrParadise hat geschrieben:
Die meisten verstehen mich wahrscheinlich, wenn ich sage, dass ich keine Worte für dieses Spiel finde.
Ich liebte bereits Skyrim, doch Enderal lässt alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, dass beste aus Skyrim
mit einem Hauch von Gothic und der noch größeren Liebe zum Detail, massig Platz für Diskussionen und geheimes.
Ein bissel Gothic ist auch drin ja^^ Enderal wurde mit sehr viel Liebe
zum Detail entworfen und das macht Enderal zu einem einzigartigen
Erlebnis. Enderal ist zu einem gewissen Teil mit der Wirklichkeit verknüpft,
die Wir in Real Live erleben. Das bemerken nur nicht viele.

23.05.2017 06:54MrParadise hat geschrieben:
Ich selbst werde, nach dem ich Enderal ein paar mal durchgespielt habe ein paar Texte verfassen
oder Ideen konzipieren.
Da würde sich das SureAI Team freuen, wenn man was zum Spiel schreibt.
cybernils15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2017 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Natürlich bist du willkommen, wir sind alle da um zu helfen, doch erst einmal
möchte ich ein schön saftiges Stück Fleisch ;D

Du hast Knusprig vergessen: "Ich will ein schönes saftiges, knuspriges Stück Fleisch"
(oder so in der art) :)
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste