Enderal Nachfolger Ideen

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo SureAI Hallo Community

Auch wenn Enderal nun zu Ende ist, bin ich dennoch der Meinung, dass nach Enderal die Geschichte dort
weiter geht, wo Enderal aufhörte. Ob SureAI noch ein mal eine TC bringen wird, ist ungewiss?!

Ich stecke voller Ideen und arbeite gerade an einer Geschichte für den (vielleicht) Nachfolger.


Qyra - (Eure Ideen)
5000 Jahre nach der Läuterung von Enderal war der Fleischlose von der Sternlingsstadt nach Qyra gekommen.
Qyra war keine Wüste mehr. Es blüte und gedeite an jeder Ecke. Die Fölker waren anders als alles, was er bisher
gesehen hatte. Sie waren sehr schlank und hatten eine sehr dunkle Hautfarbe. Ihre Augen waren leicht am leuchen
beim Mondlicht. Der Fleischlose kam zu den Qyraner und wollte mit ihnen sprechen, dass sie nicht alleine sind und
der Fleischlose wurde als Gott angesehen. Die Mächte des Fleischlosen waren so hoch, dass er nur noch als Lichtwesen
exzestiert. (Nach 5000 Jahren Einsamkeit hat man genug Zeit alles zu verstehen) Als der Fleischlose sich ein wenig
zurückzog, sah er wieder die verschleierte Frau und sie sagte zu ihm:

Verschleierte Frau:
Lange ist es her als wir uns sahen.

Fleischlose:
Wer bist Du?
Ja und ich will antworten von Dir. 40%
Ich bin nun ein sehr mächtiges Wesen und werde euch vernichten. 5%

Verschleierte Frau:
Ich bin Alyar die Hüterin des Gleichgewichts
Ja ich weiss was Du willst, aber die Zeit ist noch nicht reif.
Das Du jetzt ein Wesen wie wir bist, sehe ich und ich kann dich verstehen,
aber dennoch bist Du noch alleine und kannst nicht alle auf einmal besiegen.


Ich bin noch nicht fertig....ist nur eine kleine Idee von mir......weiteres wird Folgen.
Habe aber bisher 19 Quests mit 153 Dialoge als txt geschrieben :)

Eure Ideen würde ich gerne dazu mal lesen wollen. Wer weiss, vielleicht ist das die Möglichkeit,
die Geschichte Vyns Fortzusetzen, aber dass wird sich erst bei/nach TES VI zeigen :D
Wäre ja GEIL, wenn man das neue Spiel als Community/SureAI Projekt 7 umsetzen kann :lol:

LG
Celestis
cybernils15
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2017 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hey ich wollte Fragen in wie weit Du mit dem Nachfolger bist. Ich habe Enderal erst kürzlich entdeckt und durch gespielt aber ich bin ein wenig traurig, dass es (noch) keine Fortsetzung dafür gibt. Ich finde es halt schade, dass Enderal so ... abrupt endet, und ich denke, dass Enderal auf jeden Fall eine Fortsetzung/Erweiterung verdient hat :thumbsup: !
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Einen richtigen Nachfolger wird es wohl soweit ich das hier gelesen habe von SureAI nicht geben (nach meiner Kenntnis).
Die große Erweiterung (siehe News Bereich) ist in Arbeit und "für 2017" angekündigt bzw. vorgesehen (ich zitiere mal sinngemäß aus dem Gedächtnis "wenns fertig ist isses fertig" :wink: ).
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@cybernils15

Ich weiß nicht ob du das hier verfolgt hast aber die Erweiterung macht einen kompletten Neustart des Spiels sinnvoll und nötig.
Auch weil neben diversen anderen Neuerungen ein alternatives Ende eingebaut wird. Das entwickelt sich halt aus deinen Handlungen.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nun ja ich arbeite an viele Projekte und da kann es Vorkommen,
dass mal was liegen bleibt. Natürlich werde ich noch weiter daran
Arbeiten :) Erstmal muss die Spezial Edition für das Enderal + DLC
fertig werden.....

Bis dahin werdet Ihr leiden noch warten müssen......aber ich kann
nur sagen, dass ich schon weiter geschrieben habe. Etwa 4 Seiten
habe ich geschrieben.......

LG
Celestis
Tarnis
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 09:28


Nicht aufhören zu schreiben!!!!! :thumbsup:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


12.11.2016 04:17Celestis hat geschrieben:
Hallo SureAI Hallo Community

Ja es wird Zeit dass ich wieder mal was schreibe, was vielleicht kommen könnte :)

Fleischlose:
Was für ein Gleichgewicht? (Wissen)
Wie entstand das Leuchtfeuer? (Wissen)
Kannst Du mir sagen, wie ich das beenden kann?
Was ist der Nominos in wirklichkeit?

Verschleierte Frau:
Das Gleichgewicht des Zyklus. Es dient nur einem Zweck. Den Erhalt unserem Leben.
So wie Ihr euch vermehrt, so müssen auch Wir uns vermehren. Jedes Leben, sei es Mensch oder Tier,
will sich fortpflanzen, nur das unsere Art anders ist als die eure.
Wir ernten die Seelen, so wie Ihr die Saat.

Das Leuchtfeuer entstand durch sehr viel Wissen an Mächte, die Du aber noch nicht
verstehen kannst. Noch nicht.....als der erste der Hohen (Aureal) merkte, dass von diese Maschine eine
Energie ausgeht, wollte er seine Sterbliche Hülle ablegen und zu einer Göttlichen Gestallt aufsteigen.
Aureal war früher schon sehr mächtig und reich an Wissen, die Wir früher nicht mal geahnt hätten.
Er hat erkannt, dass der Menschliche Körper schnell verfällt, so wie an Apfel.

Wenn ich das tue, werden die Anderen sich einmischen und meine Macht nehmen.
Das kann und werde ich nicht zulassen. Ich muss das Gleichgewicht waren und jeden Zyklus vorbereiten

Das Nominos ist, wie man es in eure Sprache sagen würde, die Macht eines Hohen. Nur die Macht
eines Hohen kann einen Hohen vernichten. Das Leuchtfeuer ist nur ein Werkzeug zur Macht. Man kann
sagen, ein Teil dessen, was auch das Leben ausmacht. Eine Essenz.


So weiteres wird Folgen :)

LG
Celestis
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin stark der Meinung, dass bei Enderal noch viel Platz für Erweiterungen ist,
wenn man alleine die gesamte Map sich anschaut von den Vorgängern.

Ich habe erst gestern angefangen es zu spielen, davor habe ich bereits 1745 Stunden in Skyrim verbracht
1000 Stunden auf dem PC und der Rest auf der PS4.

Die meisten verstehen mich wahrscheinlich, wenn ich sage, dass ich keine Worte für dieses Spiel finde.
Ich liebte bereits Skyrim, doch Enderal lässt alle meine Wünsche in Erfüllung gehen, dass beste aus Skyrim
mit einem Hauch von Gothic und der noch größeren Liebe zum Detail, massig Platz für Diskussionen und geheimes.

Ich selbst werde, nach dem ich Enderal ein paar mal durchgespielt habe ein paar Texte verfassen
oder Ideen konzipieren.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Was die Spielzeit angeht toppe ich dich sogar noch xD
2000 stunden Skyrim
1000 Stunden ins Modding investiert
200 Stunden skyrim se getestet
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


23.05.2017 11:37Alzucard hat geschrieben:
Was die Spielzeit angeht toppe ich dich sogar noch xD
2000 stunden Skyrim
1000 Stunden ins Modding investiert
200 Stunden skyrim se getestet
Ok, da muss ich nun wirklich den Hut ziehen! :o
Ich verneige mich, da kann ich dann wirklich nicht mithalten!

Ich glaube es wird Zeit eine Skyrim-Selbsthilfegruppe aufzumachen :D
Zur Zeit verbringe ich sehr sehr viel Zeit im Wiki, um einfach Hintergrundwissen aufzufrischen
und Ideen des Schreibstils mir aneignen kann, für künftige Ideen.

Na da haben wir ja anscheinend dann genügend Leute, die Ideen geben könnten, wenn welche gewünscht sind. ;D
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast