Enderal-Did i beat the game? Or did the game beat me?Spoiler

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Larokan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016 00:59


Guten Abend,

Erstmal möchte ich mich beim gesamten Team bedanken für dieses wirklich ausgesprochen fantastische Erlebnis.

Ich habe so eben Enderal durchgespielt (Ende 1&2) und saß erstmal 10 Minuten vor meinem Computer und konnte nicht wirklich meine Gedanken sammeln. Irgendwie versuche ich jetzt mit diesem Thread wenigstens ein wenig wieder in die reale Welt einzudringen :D
Wirklich jedes Element der Story hatte seine Gefühls technischen höhen und tiefen, jeder erwähnenswerte Nebencharakter hatte eine packende Hintergrundgeschichte, vor allem Jespar und Calia sind mir während des Durchlaufes so sehr ans Herz gewachsen,
[+]
dass ich ziemlich erschüttert war als ich merkte ich könne nur einen am Ende retten
Diese Psychologisch tiefgründige und zugleich philosophische Story hat mich vom Start bis zum Schluss gefesselt und nicht mehr losgelassen so dass ich die Nebenquest komplett ausblendete. Obwohl diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem ähnlichen hohem Niveau sind.
[+]
Mein einziger Kritikpunkt ist das schon oft erwähnte fehlende "Happy End", doch habe ich im Englischen Forum grade erst gelesen das sowas ja vielleicht im DLC folgen könnte *sabber*



Ich würde mich riesig über weitere Inhalte freuen, Ihr habt einen super Job geleistet!
Danke für dieses tolle spiel das Skyrim meiner Meinung nach bei weitem übertroffen hat.



Bild
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Erstmal möchte ich mich beim gesamten Team bedanken für dieses wirklich ausgesprochen fantastische Erlebnis.
100% Übereinstimmung! :)
Mein einziger Kritikpunkt ist das schon oft erwähnte fehlende "Happy End", doch habe ich im Englischen Forum grade erst gelesen das sowas ja vielleicht im DLC folgen könnte *sabber*
Das wird / wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert. Ein Happy-End wäre fehl am Platz, da die Konsequenz der Geschichte ein solches nicht zulässt.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste