Spoiler, inkl. Mass Effect Story

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich bin gerade mit der Stadt der Sternlinge fertig und muss das folgende einfach mal loswerden, auch wenn ich noch nicht durch bin.

Als das erste mal vom "Zyklus" gesprochen wurde, musste ich direkt an die Story Mass Effect denken und als ich erfuhr, dass die Hohen aus einer Zivilisation entstehen, erneut (Hohe = Reaper?).
Geht es euch auch so, dass zumindest diese Aspekte ziemlich ähnlich wirken?

Dies soll kein Vorwurf sein, dass hier irgendwie kopiert wurde (ich habe keine Ahnung, wann die Story zu Enderal geschrieben wrude), sondern will ich nur wissen, ob diese Ähnlichkeiten auch anderen Leuten aufgefallen sind.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Gib mal oben in die Suche "Mass Effect" ein :wink:
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich will noch keine Story Spoiler, daher bin ich mit der Suche im Forum vorsichtig. Vermutlich bin ich dem Ende von Enderal recht nahe, danach folge ich deinem Hinweis, danke.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Keine Sorge, eigentlich wollte ich dir nur zeigen, dass es bereits 16 Seiten Einträge zu dem Thema gibt :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste