Sternenstadt - keine Hinweise auf die Sternlinge aus Nehrim?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Hallo, ich war gerade das zweite mal in der Sternenstadt und frage mich wie schon beim ersten mal, was mit den Sternlingen aus Nehrim passiert ist?

Spoiler für alle, die Nehrim noch spielen wollen.
[+]
Die Sternlinge fliegen schließlich gegen Ende der Story mit ihrem riesigen Luftschiff Dicker Erwin los zur Sternenstadt - und sie haben eine Karte!
Ich find es irgendwie schade, dass man (scheinbar?) Keine Hinweise auf ihren Verbleib hat. Das Wrack des Luftschiff und die Überreste sowie ein Tagebuch hätten ja schon gereicht. Darauf hatte ich gehofft. Find ich schade, dass man jetzt weis, was mit denen passiert ist. (Einfach auf dem Weg hin abgestürzt? Wäre doof...)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste