Meditationswelt (Mini-Spoiler)

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ist das schon jemandem aufgefallen, dass sich das Wetter in der Meditationswelt nach dem Aufnahmeritual in den Orden ändert? Von einem Nachthimmel mit Polarlicht und hellem Punkt in der Mitte zu ordinärem Regen, unabhängig von der Tageszeit. Außerdem bewegen sich die schwebenden Trümmerteile nicht mehr. Okay, wahrscheinlich hat es so ziemlich jeder bemerkt außer ich bis eben gerade :dumb: .
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Absicht ist und kein Bug. Hat das irgendeine tiefere Bedeutung und wenn ja, welche?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste