Spoiler! Ungeliebt

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Moin,

Weiß eingentlich jemand, was passiert, wenn man beide Begleiter vergrault?
Wird man dann am Ende mangels Rettung vom Schwarzen Wächter umgebracht?

Hoffe, jemand weiß es :thumbsup:
John Henry Eden
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2014 12:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ne du wachst nach 20000 Jahren wieder auf und der Wächter beschwert sich über die Menschheit und das alles verlören ist. Danch springt er in den Abgrund und es kommen die Credits.
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Wirklich? :) Hast du das mit Absicht rausgefunden oder ausversehen?

Ist ja hammerhart...
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Im ernst jetzt? :o
Das is ja was... aber das heißt, dass es DREI Enden gibt XD
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Nicolas hat hier hat gesagt, dass es zwei Enden gibt, die dann nur ein wenig anders verlaufen. Ich gehe mal davon aus, da wollte euch jemand auf den Arm nehmen.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich spiele gerade den zweiten Durchlauf (auf Englisch) und will jetzt mal alles dransetzen, die beiden Companions zu vergraulen (auch wenn es mir sehr schwer fällt, so garstig zu denen zu sein :dead: ).
Bei Calia ist mir das anscheinend bereits gelungen (Quest "Zwei Herzen" sei gescheitert ...). Bei Jespar hieß es vorhin nach meiner Antwort ("das geht dich nix an"), er sei tief beleidigt oder so ...
Will doch mal sehen, ob und wie das den Spielverlauf beeinträchtigt und vor allem das Ende. Werde dann irgendwann mal davon berichten.
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Jaa, bitte! :thumbsup: Ich brenne darauf!

PS: Ja, Jespar vergraulen ist schwer...vor allem mit der Stimme :mrgreen:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ohhh da bin ich auch gespannt!

(Calia werde ich wohl in Zukunft in jedem Durchlauf vergraulen, kann sie einfach nicht ab)
Mal sehen ob das für kleine Veränderungen sorgt, wenn der eine einen mag und Calia einen hasst XD (denke ich aber nicht)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Scadur hat geschrieben:
...vor allem mit der Stimme :mrgreen:
This. :mrgreen: Ich hatte den zweiten Durchgang mit der englischen Version begonnen und bin wieder zurückgewechselt. Det war nicht Jespar, so perfekt er auch synchronisiert ist. Da hat Martin Sabel wirklich ganze Arbeit abgeliefert, wenn man eine Spielfigur nur noch dann als vollwertig wahrnimmt, wenn sie diese und keine andere Stimme hat. :shock:

Das Sternenstadtende lässt sich wohl ganz gut vermuten. Interessant wirds allemal, auch wenn ich beide Enden nie wieder erleben werde. Egal ich wie oft ich noch durchs traumhafte Leveldesign stalpen werde, das Leuchtfeuer bleibt unvollendet. End of Story. :wink:
Zuletzt geändert von EMS60 am 30.08.2016 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Scadur hat geschrieben:
Weiß eingentlich jemand, was passiert, wenn man beide Begleiter vergrault?
Das kann man gar nicht. Der, bei dem du weniger Minuspunkte gesammelt hast, wird am Ende bleiben.
Ohne Romanze fehlt bei ein paar Dialogen halt einfach der persönlichere Bezug.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste