[Spoiler]Woher kennt Jesper das Wort "Bahnhof"?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Socky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2016 23:37


Also ich habe grade die Quest wo man
[+]
die Nehrimesischen Truppen ausspionieren soll und man dafür in den Lebenden Tempel muss. So wenn man jetzt aber am Bahnhof ist benutzt Jesper das Wort Bahnhof. Woher kennt er das bitte? Habe ich da etwas verpasst?
T34rs
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2016 20:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nennt er den "Zug" auch "Bahn" ?

Dann wäre es ok, denn "Hof" gibt es bereits, und ein großer Raum wo ne "Bahn" drin steht, kann man sicherlich "Bahnhof" nennen.
Naja .... alles Erbsenzählerei. Ich finde den Zug und Bahnhof klasse ! Richtig toll.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


[+]
Im Spiel Arktwend gab es als Transportmittel bereits Sternlingszüge, die sogar Oberirdisch herum gefahren sind. (und auch Teile von Städten und Orten waren)
Jespar ist viel herum gekommen, sicher war er mal in anderen Ländern, wo Sternlinge ebenfalls so was der Allgemeinheit zur verfügung gestehlt haben.

Will sagen, so was gibt es halt bereits seit vielen Jahrhunderten als Fortbewegungsmittel in Vyn :dumb:
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


T34rs hat geschrieben:
Ich finde den Zug und Bahnhof klasse ! Richtig toll.
Also ich fand das Ganze erst etwas albern (ne Bahn in ner Fantasy-Welt? :o ), aber das war einfach so gut umgesetzt, dass ich dann auch schnell begeistert war. Vor allem, dass man dann in den Zug rein konnte, um dann in einem dieser Abteile richtig gemütlich das Familiengespräch mit Jespar zu führen. Sogar schlafen durfte man drin. War echt super. :P
Weiss gar nicht wie man das nennen soll... Knuffigkeitsfaktor?
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Wie kommt man bitte dazu, solch eine belanglose Frage zu stellen? Wende dich doch an die Entwickler und teile Ihnen mit, dass du einen sprachlichen bzw. einen "logischen Fehler" ausfindig gemacht hast. Vllt. bekommst du eine Zusatzquest! :roll:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste