Modvorstellung: Housing - Alchemielabor

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hey zusammen,

ich mich mal hingesetzt und eine kleine Mod erstellt mit der ihr endlich auch ein Alchemielabor in euer Haus platzieren könnt, hatte zwar anfangs schwierigkeiten und hat mich etwas zeit und nerven gekostet, aber es hat dann doch noch geklappt, auch dank der mithilfe von Tilliboy


Habe nun auf Wunsch auch ein Schleifstein hinzugefügt, den Bauplan dafür kann man wie auch beim Alchemielabor bei Silren in der Bank kaufen

Nun ist auch noch ein Gerbgestell, und eine Werkbank verfügbar, falls ihr noch Ideen/Wünsche fürs Housing habt kann ich gern versuchen dies umzusetzen

Changelog 1.1:
Schmiede (kleiner Amboss) hinzugefügt
Kleine Kochstelle hinzugefügt

Hier mal der Link http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77802?
Zuletzt geändert von Sinderion81 am 21.08.2016 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK! :D

Genau nach sowas habe ich schon seit einigen Wochen gesucht und mich gefragt, warum es einen Verzauberer und kein Alchemielabor gibt! Dass es dabei die gleichen Ressourcen benötigt spielt dabei - für mich - keine Rolle. ^^ Vielen Dank auch an Tilliboy! :thumbsup:

(Ein Schleifstein wäre auch super! :wink: )
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Nichts zu danken :-), dann werd ich mich die tage (eventuell heut abend) mal dran setzen und auch ein schleifstein fürs Housing mit in die Mod einzubauen
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


:thumbsup:

(Hab deine Mod auch mal "endorsed" ;) )
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Danke dir :-), hab ja jetzt auch Schleifstein, Gerbgestell und ne Werkbank hinzugefügt.

Eine schmiede und ein schmelzofen wäre auch machbar aber zwecks platzmangel recht sinnlos lach
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Für die Schmiede gibt es doch auch die nur-Amboss-Variante als Craftingstation. Nimmt auch nicht so viel Platz weg.
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Stimmt vielleicht füge ich das dann noch hinzu am Wochenende dann hätte man ja fast alles
LaraBlake
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2016 08:22


Hi,

ich bin ebenfalls begeistert von dem Mod, ein Alchmielabor hat wirklich gefehlt, dass spart viel Lauferei, vor allem
überladen :thumbsup: Vielen Dank für die tolle Arbeit !

Ist es eigentlich auch möglich, eine Kochstelle (kleine) zu integrieren, ich arbeite recht viel im Spiel mit gekochten
Lebensmittel oder geht das wegen dem Platz nicht in Bezug auf das Haus am Marktplatz ?
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hey, freut mich das dir meine Mod gefällt :-)

Möglich wäre es eine kleine Kochstelle zu integrieren, sofern man eben den platz im Haus dafür hat :-). Aber kann mich gern mal gleich dran setzen und eine mit einbauen ;-)
LaraBlake
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2016 08:22


Vielen, vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit, ich hab mich riesig gefreut und den Mod gleich gegen die
neue Version ausgetauscht... Es ist wirklich super, was Du hier geleistet hast, das Spielen macht gleich noch mehr Spaß :thumbsup:
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste