Nimmervoller Beutel

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich war mal so frei, mir den Mod "Nimmervoller Beutel" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11785/? für Enderal anzupassen.

Die Erstellerin sagt ja in der Beschreibung wie ich auch "Inhalte dieses Plugin können gerne weiterverwendet werden, allerdings nur mit Credits an alle Beteiligten. Es dürfen keine kommerziellen Zwecke damit verfolgt werden."

Zu finden wäre das kleine Zubehör recht weit am Anfang, in einer der ersten kleinen Ruinen.
Ich weiss, manche mögen das Cheat nennen, aber ich verkaufe eh weniger und sammel lieber eine bischen, in einem wohl bald fertigen Häuschen^^ (wie auch schon in den 3 vorangegangennen FullMods von SureAi)
Aber das soll jeder selbst entscheiden, viel Spass.

lg
Stefanie
Dateianhänge
NimmervollerBeutel.7z
wo ist der Beutel, schaut auf die Karte
(nicht die MAP ^^)
(32.86 KiB) 240-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wie schon angekündigt, für alle Sammelwüttigen unter Uns, ein bischen mehr Lagerraum.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78264/?

Es ist kein ganzes Haus geworden dieses Mal, weil mir das Blockhaus von Tamira sonst eigentlich genügt.
So hat es jetzt einen Keller bekommen, mit reichlich Stauraum und Kisten / Fässern.
Damit die beiden Mods unabhängig sind, habe ich den Eingang vor die Terasse gelegt.
Damit kann man den Keller notfalls auch ohne Haus nutzen.

Irgendwie sind in der Masterfile viele Sachen nicht (mehr) drin, von da her habe ich mir mal eine andere Beleuchtung für den
Keller gebastelt. (Die vorhandenen sind ausser Fackeln im CreationKit angeblich fehlerhaft bei der Darstellung.)

Viel Spass damit
Stefanie

PS: Solltet ihr den Mod wieder deaktivieren wollen, vergesst nicht die Sachen vorher rauszunehmen!!
Dateianhänge
Lagerkeller.7z
(769.62 KiB) 108-mal heruntergeladen
Kauabangaa
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2016 09:15


Hallo liebe Freunde der fantastischen Epik,

ich habe den Nimmervollbeutel nachträglich "eingemodded" und Suche das vermalledeite Ding jetzt.

Kann mir jemand vlt durch einen Screenshot von Map+Ort helfen ? Die Beschreibung bei der Mod hat mir altem scheuklappentragendem Gaul nicht geholfen :oops:

VIelen Dank im voraus ! :thumbsup:


Witz des Tages: Zwei Nordmänner gehen an einer Taverne vorbei
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


er wurde glaube ich gefunden^^, im alten Dreiflusslager.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die alte Mod "Lagerkeller" ist nicht mehr kompatibel zur aktuellen Version von Enderal (ab Version 1.2.4.0)
Es gab damit Probleme in Bezug auf die neue Papierkarte.
Hier gibts vorerst das Update für Version 1.2.5.1., das dieses Problem behebt,
ihr müßt dafür normalerweise nicht das alte Lager vorher räumen, sondern einfach die Datei austauschen.
Speichert aber zur Sicherheit vorher!


EDIT:
der "spezielle" Seelenstein ist nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Version und funktioniert somit nicht mehr,
die restliche Mod ist davon aber nicht betroffen.

!Dieser Mod ist somit nicht mit Enderal-ForgottenStorys kompatibel!
Dateianhänge
Lagerkeller Flussheim.7z
kleines Update für Enderal-Version 1.2.5.1.
(3.25 KiB) 83-mal heruntergeladen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste