[Modvorstellung] Enderal - Enable Wait no Heal

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Ich hoffe, ich mache nichts falsches, dass ich hier für meine Mod zu Enderal die Werbetrommel rühre. :oops:

Die Mod hat folgende Features:
  • Sie wird erst nach einem Mainquest-Spielstand freigeschaltet (berücksichtig das Storytelling von Enderal). Du wirst darüber ingame mit einer Infobox informiert.
    [+]
    Im Prolog nach dem ersten Gespräch mit Jasper am Lagerfeuer
  • (konfigurierbar im MCM) Es findet KEINE Heilung während des Warten statt. Selbst dann nicht, wenn man Regenerationsbuffs der Rüstung trägt.
  • Ferner wird das Warten sowie das Schlafen(Vanilla-Mod) ab einem gewissen Punkt im End-Game wieder gesperrt.
und

optionale/zusätzliche Mod/Modul - Eine neue Warte-UI:
Bild

Die Mod hat diese Features:
  • mit 24-Stundenformat, kein am/pm Gewurschtel mehr. (Meine Güte, wie oft habe ich mich vertan: Will bis abends warten und lande auf morgens :dumb: )
  • Ziel-Uhrzeit Anzeige (z.B. "bis 2.00 uhr morgens") während der Zeit-Slider bewegt wird
  • bis zu 96 Stunden (Default 24) kann gewartet werden.
  • Mit Taste "T" kann man das Panel "togglen", d.h. öffnen + schliessen. Ferner können in einer ini-Datei andere Tastenbelegungen [Akitvieren/Warten/Abbruch] eingetragen werden.
Hier der Link http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77556/? zum Nexus, wo
ihr die Mod herrunterladen könnt.
Bitte erschreckt nicht bei diesem "Wall auf text and pictures" in der Mod-Beschreibung. :lol:

Über Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen :) , auch Bugmeldungen (nicht wirklich :P ) sind erwünscht.


Beste Grüße
JC
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Bester Mod zusammen mit Harte zeiten :D

Ps: manches steht doppelt in der beschreibung auf Nexus
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Bester Mod zusammen mit Harte zeiten :D

Ps: manches steht doppelt in der beschreibung auf Nexus
Danke für dein positives Feedback :)

Aber ... hm ... Habe noch mal meine Beschreibung auf dem nexus durchgelesen.
Ich finde da nichts doppeltes :?
Oder meinst Du, weil ich im Grunde 2 Mods (die main + optionale) auf einer Seite beschrieben habe?
Dann wäre es tatsächlich manches doppelt beschrieben.


Beste grüße
JC
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ja ich meien dieses doppelt gemoppelte.
Es ist zwar klar, dass es zwar 2 Mods sind, aber reicht nicht eien deinstallationsanleitung anstatt 2 bzw installationsantleitung?
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Ja ich meien dieses doppelt gemoppelte.
Es ist zwar klar, dass es zwar 2 Mods sind, aber reicht nicht eien deinstallationsanleitung anstatt 2 bzw installationsantleitung?
Hast ja recht, ich hätte ja gerne die Install-Anleitungen (für die 2. Mod) in Spoiler-Tags gepackt, aber
anscheinend bietet der nexus das wohl nicht an :cry: .
Zumindest habe ich in der 2. Mod die install-Anweisungen ein weinig abgekürzt (siehe obge bla... bla.. bla... :) )
Ich lass das jetzt aber so, damit auch die, die noch nicht erfahren im modding sind, damit klar kommen :)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Also Installation für Dummies :D
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Also Installation für Dummies :D
*hust* *hust* Ja :mrgreen:
Seppl
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2016 18:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hi,

Danke
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Jau, endlich gibt's das Warten wieder. Hab's noch nicht installiert (wird heute ein spielarmer Tag), aber hab's mir schon gezogen. Endorsement kommt, sobald Nexus mich läßt.

Sehr schöne Präsentation auch. Etwas, das ich (neben skripten) nie richtig können werde. Danke, Jo!
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Neues Update verfügbar (Version 1.0.2).
Nexus-Link zur Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77556/?
Habe während des Spielens noch einen kleinen Bug gefunden:
Die Lebensdaten des Players wurden nach dem Warten manchmal nicht richtig zurückgesetzt.

Ich hoffe, das jetzt keine Käfer mehr auftauchen (Im Game gibt es schon genug Ungeziefer :P )


LG
JC
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste