[Gesucht] Battlemage Rüstung

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Jeqn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mit Enderal wollte ich mich mal an einen Battlemage wagen und muss sagen, die Rüstungen im Spiel/Mod selbst, passen nicht zu dem was ich mir vorstelle. Bin jetzt zwar noch nicht sehr weit, allerdings habe ich von dem was ich bis jetzt gesehen habe nur die Auswahl zwischen Roben oder richtiger Rüstung.
Nichts was m.M.n ein Battlemage tragen würde.
Als zwischending habe ich aktuell http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69681/?, passt jedoch eher zum Magier allein als zu der kombination.
Kennt von euch evtl. jemand eine Rüstung? Kann mir schlecht vorstellen dass ich der einzige bin der als Battlemage auch so aussehen möchte :D
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Jeqn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke erstmal.
Die habe ich auch schon ausprobiert, finde allerdings dass die deutlich zu sehr in Richtung von Roben driften. (Wie der Name schon vermuten ließ)
Jaycore
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2012 20:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Stimmt, da Verzauberung generft wurde lässt sich das nicht mehr so einfach selbst herstellen und schwere Rüstung mit Magieboni zu finden ist nicht gerade einfach. RP-technisch verstehe ich dein Problem, von der Mechanik haben die Roben in Enderal aber einen so hohen Rüstungswert (weswegen WIldmagier auch so unglaublich nervig sind), dass du damit auf genug Rüstung kommst.
Zuletzt geändert von Jaycore am 30.07.2016 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich denke ihm gehts ja ums aussehen ^^
Jeqn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja, richtig.
Es geht mir in erster Linie ums Aussehen, der Rüstungswert ist nebensache^^.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Jeqn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hm also die Demon Hunter Rüstung hatte ich schon ausprobiert, gefällt leider gar nicht.
Die anderen beiden werde ich mal ingame sehen müssen. Danke schonmal
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36497/?
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste