Waffe Knochenreißer Zuordnung "Achtung Spoiler"

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


[+]
Im Anwesen des alten Mannes in der Bibliothek findet man im Ausstellschrank das Schwert Knochenreißer. Ist es übrigens schon eines der besten Schwerter im Spiel? Weil es ja schon deutlich besser als das Runenschwert ist. Ich würde etwas ungern jetzt schon überpowert rumlaufen ;)
Ich würde gerne mal wissen unter welchem Datei-Pfad die Meshes und Texturen gelagert sind, da ich gerne einen Replacer für dieses Schwert basteln würde. Ich finde trotz Suche kein Gegenstück aus Skyrim.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hab das Ding jetzt nicht mitgenommen... poste doch nochmal ein Bild davon. Würde aber laut meiner Erinnerung sagen das es sehr einem Abgeschworenen-Dolch o.ä. glich.
Und NEIN... wie kommen immer alle drauf das Waffen die es in der ersten Hälfte der HQ gibt schon High-End-Gear sind... es gibt noch ne ganze Menge stärkere Waffenklassen, von legendären Waffen ganz abgesehen.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Das mit dem Bild mach ich heute abend, da ich jetzt gleich weg muss.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Ein bisl spät aber hier ist das Bild vom Knochenreißer.
[+]
Bild
Tim099
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2016 16:35
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Nur zur Info wenn man einen Drachen in der nähe vom Haus des Alten besiegt bekommt man die Waffe auch :P (zumindest konnte ich es bei ihm Looten)
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Kann denn keiner sagen welchen Pfad ein Replacer für den Knochenreißer haben muss damit es funktioniert? Beim runenschwert war es für mich einfach das es ja das orkische Schwert aus Skyrim war. Der Pfad war ja Weapons-Orcish.
Den Knochenreißer kann ich aber nicht zuordnen.
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Waffe gibts ja im Haus des alten Mannes, weiss da einer, ob man die noch irgendwie nachträglich bekommen kann?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Guck dir mal den Spoiler zwei Beiträge über deinem an :wink:
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste