Optimierte Texturen

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 3 von 3
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ja die Skyrim anfangszeit war schlimm. Zwar nicht so schlimm wie bei einigen anderen Spielen, aber doch schon nervig
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


ratrace hat geschrieben:
Wenn ich an die Skyrim-Anfangszeit zurückdenke... ich weiß nicht, wie oft ich auf die UESP-Wikipages ging, um Quests per Konsole anzustupsen oder andere Bugs wegzukonsolen. Und das von einer Firma, die sich ihre Spiele teuer löhnen läßt.
Der Fairness bzw. Vollständigkeit halber aber auch eine Firma, die sich finanziell sowas von brutal verhoben hat, dass die einzige Möglichkeit, die Insolvenz zu verhindern darin besteht, einen Blockbuster nach dem anderen rauszukloppen. Dass man bei sowas in der Regel eher den Golf als den Maibach bekommt, ist leider logisch. Ohne jetzt mit Dreck werfen zu wollen: Die breite Masse peilt das eben entweder nicht oder es ist ihr egal.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Xagul hat geschrieben:
Der Fairness bzw. Vollständigkeit halber aber auch eine Firma, die sich finanziell sowas von brutal verhoben hat, dass die einzige Möglichkeit, die Insolvenz zu verhindern darin besteht, einen Blockbuster nach dem anderen rauszukloppen. Dass man bei sowas in der Regel eher den Golf als den Maibach bekommt, ist leider logisch. Ohne jetzt mit Dreck werfen zu wollen: Die breite Masse peilt das eben entweder nicht oder es ist ihr egal.
Ergänzend möchte ich was Skyrim angeht auch noch erwähnen dass das Spiel seit Jahren nachdem von Bethesta nichts mehr kam von der Community gepatcht wurde und immer noch wird (Stichwort unofficial Patches)...
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
Xagul hat geschrieben:
Der Fairness bzw. Vollständigkeit halber aber auch eine Firma, die sich finanziell sowas von brutal verhoben hat, dass die einzige Möglichkeit, die Insolvenz zu verhindern darin besteht, einen Blockbuster nach dem anderen rauszukloppen. Dass man bei sowas in der Regel eher den Golf als den Maibach bekommt, ist leider logisch. Ohne jetzt mit Dreck werfen zu wollen: Die breite Masse peilt das eben entweder nicht oder es ist ihr egal.
Ergänzend möchte ich was Skyrim angeht auch noch erwähnen dass das Spiel seit Jahren nachdem von Bethesta nichts mehr kam von der Community gepatcht wurde und immer noch wird (Stichwort unofficial Patches)...
Touché - so kann man das natürlich auch sehen: Die Community übernimmt freiwillig die Verantwortung und hat damit irgendwo auch mehr Freiheiten. Ok, geht natürlich auch :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Xagul hat geschrieben:
Kermit 61 hat geschrieben:
Touché - so kann man das natürlich auch sehen: Die Community übernimmt freiwillig die Verantwortung und hat damit irgendwo auch mehr Freiheiten. Ok, geht natürlich auch :)
Nee nix Touché :) ! Meine Anmerkung war eher als Contra gegen Bethesta und Pro Community gedacht 8) ! Deine Aussage war ja schon richtig 8) ! Und da ich SureAI zur Community zähle (also im weitesten Sinne alles was um Skyrim herum von Fans entwickelt wird) dachte ich das passt hier rein :wink:
25 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste