Warten ermöglichen

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


@kermit61

Natürlich werde ich die irgendwann hochladen. Habe in den nächsten Tagen auch mehr zeit, da erst in ein paar Tagen meine neue Sim Karte fürs Handy kommt und dann Pokemon Go erst wieder funktioniert :/

Naja zuerst mal werde ich aber Main Menu Wallpaper Randomizer fertigstellen und Loadscreens.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Alzucard hat geschrieben:
@kermit61

Natürlich werde ich die irgendwann hochladen. Habe in den nächsten Tagen auch mehr zeit, da erst in ein paar Tagen meine neue Sim Karte fürs Handy kommt und dann Pokemon Go erst wieder funktioniert :/
Sehr gut :thumbsup: !
Sorry Pokemon Go...muss gerade an einen Artikel denken den ich gestern oder heute gelesen habe wo sie Spieler aus dem Kölner Dom geworfen haben... :mrgreen:
Funkstille
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2016 10:03
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Grom
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal


jcdenton99 hat geschrieben:
Es sei denn, Du hättest eine andere Idee?
Dann immer her damit :thumbsup: , vielleicht könnte ich dies noch in meiner Mod umsetzen.
Die habe ich: Halte es einfach. Wieso soll ich 5 Gold bezahlen, um mich für 5 Stunden auf den Boden zu setzen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und passt nicht ins Spiel.
Weil ich 5 Gold fürs Warten bezahlen soll, gehe ich stattdessen in die Taverne, wo ich 10 Gold bezahle und auch erstmal hinlaufen muss? Nö.
Das die Wartefunktion überhaupt deaktiviert ist nervt schon tierisch, nicht nur mich, da bin ich sicher. Und die ist nicht wegen der Regeneration deaktiviert, sondern wohl eher weil SureAI will das man alles live erlebt. Du willst warten? Spiel es aus. Das das den Spielfluss ganz drastisch stört, war denen wohl entweder nicht klar oder egal.
Ein komisches Konstrukt von 5 Gold fürs auf dem Boden ein Nickerchen machen zu basteln führt nur dazu, das jemand anderes einen Mod ohne machen wird.
Das die Lebensenergie nicht regenerieren soll verstehe ich nicht, die regeneriert nun mal und es vergeht Zeit. Außerdem hat wohl jeder nach kurzer Zeit das Inventar voller Essen.

Wie gesagt, halte es simpel.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich hab das für mich privat schon lange so gelöst, indem ich in dem "LevelUp"-Raum, also wo man mittels Meditation hinkommt, ein Steinbett platziert habe, wo ich Zeit abwarten kann. Ist für mich durch die "Meditation" auch loregerecht genug. Dass die Gesundheit sich nebenbei regeneriert, kann ich nicht abstellen, ist aber ein angenehmer Nebeneffekt. :wink:
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Grom hat geschrieben:
jcdenton99 hat geschrieben:
Es sei denn, Du hättest eine andere Idee?
Dann immer her damit :thumbsup: , vielleicht könnte ich dies noch in meiner Mod umsetzen.
Die habe ich: Halte es einfach. Wieso soll ich 5 Gold bezahlen, um mich für 5 Stunden auf den Boden zu setzen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und passt nicht ins Spiel.
Weil ich 5 Gold fürs Warten bezahlen soll, gehe ich stattdessen in die Taverne, wo ich 10 Gold bezahle und auch erstmal hinlaufen muss? Nö.
Das die Wartefunktion überhaupt deaktiviert ist nervt schon tierisch, nicht nur mich, da bin ich sicher. Und die ist nicht wegen der Regeneration deaktiviert, sondern wohl eher weil SureAI will das man alles live erlebt. Du willst warten? Spiel es aus. Das das den Spielfluss ganz drastisch stört, war denen wohl entweder nicht klar oder egal.
Ein komisches Konstrukt von 5 Gold fürs auf dem Boden ein Nickerchen machen zu basteln führt nur dazu, das jemand anderes einen Mod ohne machen wird.
Das die Lebensenergie nicht regenerieren soll verstehe ich nicht, die regeneriert nun mal und es vergeht Zeit. Außerdem hat wohl jeder nach kurzer Zeit das Inventar voller Essen.

Wie gesagt, halte es simpel.
Gut, dass mit dem Geld bezahlen scheint ja nicht gut anzukommen, also lass ich das raus. (Würde das Scripting an einigen Stellen sogar vereinfachen). :cry: :wink:

Jedoch, dass die Lebensenergie nicht regenerieren soll, ist nun mal ein Gameplay-Element in diesem Soiel.
Dadurch wird Essen (ausserhalb des kampfes) nunmal wichtiger als in Skyrim.
Ich muss, was das Heilung angeht, doch hierbei mehr überlegen. In Skyrim konnte man sich doch mit Heiltränken zuballern. :wink:
Meine Meinung dazu: Ich finde es besser so und das lass ich mir nicht nehmen :wink:

Aber, ich werde es insofern "simpel" halten, in dem ich dazu ein MCM-Menü mache, wo jeder das einstellen kann, was er will:
Lebensenergie regenerieren EIN/AUS - (Default AUS)
Shednazar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2016 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Gibt's denn schon Neuigkeiten zu der Warten-Mod?

Bei mir ging das Warten ja bis jetzt... seit dem neuen Patch scheinbar nicht mehr. Was blöd ist, da ich mir jetzt irgendeine Mod installieren muss, damit ich überall schlafen kann - sprich, ich werde auch geheilt, was ich eigentlich nicht wollte - aber es ist mir einfach zu blöd, dass ich nicht einfach überall warten kann...
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Shednazar hat geschrieben:
Gibt's denn schon Neuigkeiten zu der Warten-Mod?

Bei mir ging das Warten ja bis jetzt... seit dem neuen Patch scheinbar nicht mehr. Was blöd ist, da ich mir jetzt irgendeine Mod installieren muss, damit ich überall schlafen kann - sprich, ich werde auch geheilt, was ich eigentlich nicht wollte - aber es ist mir einfach zu blöd, dass ich nicht einfach überall warten kann...
Gerade fertig geworden :) .

Siehe hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=202&t=9569
Shednazar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2016 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Super! Danke : )
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste