Kann man die Grasdichte/Höhe kleiner machen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
maschi007
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 17:30


Hallo,

ich wollte mal fragen ob man die Grasdichte bzw. die Höhe vom Gras kleiner machen kann. Das ganze sieht ja schick aus, aber ich bin gerade ein Hügel hochgelaufen und plötzlich stand ein 3-4M Riesiges etwas vor mir. Das ist dann schon relativ nervig wenn man als Schurke/Bogenschütze zuletzt die Gegner immer sieht >.<
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Macht nicht gerade das den Nervenkitzel aus?
Bei Skyrim konnte man alles auf Kilometer Entfernung sehen, hier benutzt man endlich mal seine Beobachtungsgabe und Ohren :3

Vllt findet sich in der Modliste etwas für dich, genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen :s
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
maschi007
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 17:30


Ja stimmt da könntest du vielleicht recht haben, aber das Gras ist meiner Meinung doch schon extrem Hoch^^ Kleiner Gegner Wölfe etc. sieht man ja schon gar nicht mehr.
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


maschi007 hat geschrieben:
... relativ nervig wenn man als Schurke/Bogenschütze zuletzt die Gegner immer sieht ...
Hallo, es gibt einen Zauber mit dem du die Gegner entdecken kannst.

Die Vegeation kann man in der Skyrim.ini und per Mod, ist allerdings sehr zeitintensiv bis man es sich optimal konfiguriert / gemoddet hat.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste