Möglichkeit Fußböden zu ändern

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallihallo!
Es geht hier nicht um fehlende Fußböden, sondern um die vorhandenen :shock:
Alles kein Hate etc. nur Überlegungen

Ich gehöre zur Sorte der Leute, die es lieben ihr Haus zu personalisieren und thematisch anzupassen. Was hab ich Stunden verbracht mein Haus in Windhelm neu einzurichten :dumb:
Daher muss ich leider sagen finde ich die Fußböden im Spielerhaus im Adelsviertel eher... unpassend.
Die klapprigen Bretter im ersten Stock haben ein Scheunenfeeling, der zum Dachboden jedoch gut passt.
Die Fliesen lassen das Erdgeschoss wie eine Waschküche wirken.
Im ganzen wirkt es also eher so, als ob in dem Haus seit Jahrzehnten niemand mehr wa (vllt soll auch genau das vermittelt werden). Zumindest verglichen zu den anderen Häusern im Adelsviertel.

Daher die Überlegung ob man den Fußboden via dem Aushangbrett für Gold renovieren könnte? Wenn sich das überhaupt sinnvoll integrieren lässt. Ich möchte ungern alles mit Teppichen vollkleistern oder gar mit einem Edit-Tool/Mod rumpfuschen.

Das ganze spiegelt meine persönliche Meinung wider, es gibt also auch solche, die anderer sind :)
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Pinguin hat geschrieben:
...möchte ungern mit ... Mod rumpfuschen.
Das zu modden ist doch relativ einfach und inspiriert wieder andere kreativ zu werden. Vielleicht einfach eine Modrequest daraus machen ?
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab mir nu auch schon überlegt das ganze Haus zu ändern, weil ich kurz über lang zu wenig Platz haben werd... (und ich den Aufbau des Adelshauses recht seltsam finde)
:?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste