"Nude"-mod möglich?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Vaidar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 08:36


Ich bin ein Typ, wenn ich wen töte oder beklaue möchte ich ihn/sie auch bis aufs letzte hemd ausziehen und jeden stofffetzen verschärbeln, weshalb mich das bei vanilla ohne mods immer so aufregt das die noch unterwäsche tragen, ich will die verkaufen!
deshalb meine frage, besteht die möglichkeit auf einen nacktmod?
Elektrostatik
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 22:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du bist hier anonym, gib einfach zu, dass du dir pixelige brüste angucken willst.
Cayce
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2010 14:53


Warum auch nicht? xD

Zur Frage: Ja, das geht! Ich benutze zum Beispiel CBBE und da gibts keinerlei Probleme :)
Vaidar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 08:36


erstens, man ist nie anonoym und 2. sowohl als auch, angefangen hats damit das es mir auf die nerven gegangen is das die immer noch was anhaben und nu bin ich älter und mir gefällt es nicht minder^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste