Wie Schnellreise aktivieren?

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 3 von 5
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Du zauberst irgendwo den Zauber Markieren hin (geht nur im Freien) und dann kannst du dich mit dem Zauber Rückkehr dorthin teleportieren.
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


RayJohnson hat geschrieben:
Es gibt bereits bei Nexusmods einige Schnellreise-Mods, die dich interessieren können.
Das einzige was ich möchte ist die normale Schnellreise-Funktion. Keine Zauber, keine Rollen, keine Tränke, Pferde oder sonst was.

Wie gesagt das Ganze ist eine Einstellungssache. Und ich halte nun mal absolut nichts davon meine Zeit zu verschwenden.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


soso. definitv nen new age player. wen du keine zeit vergeuden willst dann cheate doch gleich. kommt aufselbe raus am ende finde ich. die macher dieser mod wollten das old school game feeling damit etwas einfangen (viel geklaut von gothic und morrowind). und da gabs auch keine schnellreise und es lief wunderbar.

alleine die map von enderal erinnert sehr an die map von gothic 3 vom layout her :D aber denke das ist zufall.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


nerevar X hat geschrieben:
alleine die map von enderal erinnert sehr an die map von gothic 3 vom layout her :D aber denke das ist zufall.
Um 90° gedreht und gespiegelt. 8)
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


nerevar X hat geschrieben:
soso. definitv nen new age player. wen du keine zeit vergeuden willst dann cheate doch gleich. kommt aufselbe raus am ende finde ich. die macher dieser mod wollten das old school game feeling damit etwas einfangen (viel geklaut von gothic und morrowind). und da gabs auch keine schnellreise und es lief wunderbar.

alleine die map von enderal erinnert sehr an die map von gothic 3 vom layout her :D aber denke das ist zufall.
Immer diese Leute, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu spielen haben. Du würdest perfekt in den Orden der Götter Enderals passen. Die sind genauso verbohrt und von ihrem rechten Weg überzeugt.

Ich spiele seit 1991 Computer- und Konsolenspiele. Ich weiß zwar nicht, ob mich das jetzt auch zu einem "New Age Player" macht, aber ich kann ziemlich gut verstehen, warum man nicht 500x den selben Weg laufen oder eine halbminütige Animation sehen will, wenn man sich porten will.

Und nur weil etwas "alt" ist, ist es noch lange nicht gut.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Danke, Adormus, das sehe ich genauso. Ich gehöre zu den Spielern, die jeden Stein umdrehen und hinter jeden Busch gucken. Das Erforschen der tollen Enderal-Welt ist für mich aufregender als manche der Quests. Aber wieso sollte ich halbe Tage durch die Gegend rennen, um zum nächsten Händler zu kommen oder ein Bett zu finden? Das ist für mich unnötige und nervige Lauferei.
Für mich privat habe ich die Schnellreise längst aktiviert, sie ist ja in Enderal praktisch vorhanden, man braucht nur ein paar Mausklicks im CK, um sie freizuschalten.
Aber wenn ich die Kommentare wie weiter oben lese, vergeht mir die Lust, das als Mod zur Verfügung zu stellen.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Es muss nur jemand auf die Idee kommen den SKSE editor auf zu machen und in enderal schnellreise anzumachen XD

Warum hat das noch keiner gemacht? Ich machs gleich selber...
Vegeln
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2016 18:38


Filizitas hat geschrieben:
Es muss nur jemand auf die Idee kommen den SKSE editor auf zu machen und in enderal schnellreise anzumachen XD

Warum hat das noch keiner gemacht? Ich machs gleich selber...
Hat es bei dir geklappt es die schnellreise an zu machen über den SKSE editor wen ja könntest du mir sagen wie ich das genau mach kenne mich leider nicht so aus.
Modsognir
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 18:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ja das würde mich auch interessieren, wie ich das denn für alle einzelen Punkte einstelle wie bei Vanilla.

Finde es sehr umständlich, wenn man zum Beispiel im ersten Gebiet durch einen Killtask von der Tafel nochmal in einen Dungeon geschickt wird, den ich schon zu Beginn erkundet habe, weil ich direkt alles abgesucht habe.

Das ist dann tatsächlich verschwendete Zeit, wie bereits beschrieben
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Seit heute gibt es eine Mod, die das Schnellreisen aktiviert. :-)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77006
44 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste