Wie Schnellreise aktivieren?

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 5 von 5
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


03.09.2018 22:20Cirra hat geschrieben:
Gibts eigentlich einen Grund, wieso die Wegweiser in Ark überall stehen, aber keiner oben beim Sonnentempel? Oder überseh ich den nur? ^^
Also eigentlich sollte es im Sonnentempel einen Wegweiser geben, auch wenn er etwas versteckt ist. Aber wenn ich mich recht erinnere, befindet er sich im begrünten Bereich links um die Ecke, wenn man den Sonnentempel betritt.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Eigentlich dachte ich, das die Schnellreise-Mod schon an die neue Karte angepasst wurde, es sollte also irgendwo ein Update geben?
Ansonsten hilft dir dabei vieleicht das hier.
Zu beachten wäre, das der Kartenpatch nach der alten Mod geladen wird, damit die Karte auch bei diesen älteren Mods funktioniert.

Generell solltest du aber nie aus einem Kampf flüchten per Schnellreise oder eben "COC", da dabei vieleicht Bugs auftreten könnten.

PS: bedenkt aber, wenn diese Schnellreise - Mod an der falschen Stelle benutzt wird, Quests zerstört werden.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


04.09.2018 10:09Stefanie hat geschrieben:
Generell solltest du aber nie aus einem Kampf flüchten per Schnellreise oder eben "COC", da dabei vieleicht Bugs auftreten könnten.
Danke für den Hinweis! Das wusste ich noch nicht.

Hab mich jetzt entschieden doch auf die Schnellreise zu verzichten für den zweiten Run, da man den Markier-Zauber ja recht früh bekommt. Im ersten Spieldurchlauf kam ich mit dem schon wunderbar klar. :) Ausserdem ist die farbige Karte von urst wohl eh nicht kompatibel, oder?
04.09.2018 09:20Mattanja hat geschrieben:
Also eigentlich sollte es im Sonnentempel einen Wegweiser geben, auch wenn er etwas versteckt ist. Aber wenn ich mich recht erinnere, befindet er sich im begrünten Bereich links um die Ecke, wenn man den Sonnentempel betritt.
:idea: :lol: Tatsache.
[+] Da isser ja, der kleine Schlingel.
Bild
Ein Grund mehr mir beim nächsten Spielen eeetwas mehr Zeit zu lassen und nicht so durchs Spiel zu rauschen. :mrgreen:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


04.09.2018 17:41Cirra hat geschrieben:
Hab mich jetzt entschieden doch auf die Schnellreise zu verzichten für den zweiten Run,
da man den Markier-Zauber ja recht früh bekommt. Im ersten Spieldurchlauf kam ich mit dem schon wunderbar klar. :)
Ausserdem ist die farbige Karte von urst wohl eh nicht kompatibel, oder?
stimmt, andere Karten die man so findet, sind auch nur andere Texturen der ursprünglichen Karte,
verhalten sich also auch genauso :)
(hervorragender Geschmack ;) )
(es sei denn irgendjemand schreit irgendwo direkt sowas wie
"omg, ich hab rausgefunden, wie man zwischen 2D und 3D Karte umschalten kann!!!" ;) )

dachte aber auch, dass die Schnellreisemod aktualisiert worden wäre.
aber ja, am Besten eh nicht nehmen :mrgreen:
44 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste